Erfahrung mit Kabel Deutschland - digitales TV

• Hallo,

wenn im Oktober mein Premie Abo ausläuft (33 € für 7 Monate Film und WM Spiele), hab ich mir überlegt, was ich mit meinem Receiver so anfangen kann. Da dachte ich mir, Kabel Digital wäre mal ne nette Alternative. Da mir Premiere preislich nicht zusagt wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Angebot von Kabel D-Land.
    Auf deren Internetseite kann man die Sender sehen, die angeboten werden, aber außer 13th Street und Scifi sagt mit der Rest nix. Besonders bei den Film Kanälen würde mich schon interessieren, ob die nur alte Schinken bringen oder ein wenig wie Premiere aktuelle Filme.
    Also lohnen sich die 10,90 € / Monat für das Mehrangebot an Programmen ? Zusätzlich emfängt man dann ja auch digitales Radio und die normalen Sender digital. Kostet sonst allein schon 4,90 € (mitlerweile)...

mfg
    kingpin

• Also ich empfange beides und muss sagen das mir das Filmangebot von Premiere deutlich mehr zusagt, da hat KD wirklich weniger zu bieten. Dafür liegen sie mit den Dokumentationen weit vorne, und auch die PPV Filme sind genauso "aktuell" wie bei Premiere Direkt.

• Okay, dann werde ich wohl doch auf KD verzichten und hoffen, dass ich auf ebay nen gutes Premiere Abo abbgekomme. Premiere Direkt interessiert mich eigentlich nicht, da geh ich lieber in die Videothek.

• Wir hatten es lange und hätten es gerne wieder, wenn die Wohungsbaugesellschaft mit der neuen Wohung nicht bei EWT wäre :mad:

Premiere war uns zu teuer, und die Dokukanäle von KD vermisse ich, genauso wie deren Radioprogramm.

Mir wäre es sogar mehr als 10 Euro wert, wenn ich KD wiederhaben könnte ...

Kommt halt drauf an, was man möchte : Speilfilmtechnisch ist Premiere besser sortiert, Dokumäßig hat mir KD besser gefallen.

Außerdem hätte ich gerne das I-Net für 20 Euro von KD ... zusammen mit meiner VF Zu Hause Karte könnte ich der Telekom endlich ade sagen ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!