S700i neu noch erhältlich?

• Kennt jemand Bezugsquellen für neue S700i? Oder kann sogar ein "TT Händler" Liefern?
    Ih wäre an 2 Stück interessiert.

Danke

• Re: S700i neu noch erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Kennt jemand Bezugsquellen für neue S700i? Oder kann sogar ein "TT Händler" Liefern?

Danke

Ich kann es mal versuchen. Hätte neulich beinah mal eins gekauft, war mir aber nicht sicher, ob es jemals jemand suchen würde. Wobei es so zwischen 250,- und 350,- liegen wird. Mit Glück findest Du in irgendeinem Shop quasi Auslauf-Restware!

• Hallo handy-sascha.de,
    ich habe wirklich alle mir bekannten Shops schon durch (deinen inkl.). Wenn du nochmal die Möglichkeit hast, sag bitte bescheid.
    Habe auch am freien P910i Interesse.

• Zitat

Habe auch am freien P910i Interesse.

Gibt es z. B. bei handyzek oder ebay.
    Eventuell ist es noch in Vodafone Läden zu finden, da wurde es einem vor einigen Monaten hinterhergeschmissen.

Auch ansonsten gilt bei etwas älteren Modellen: In etwas weniger besuchten Handyläden in der Stadt nachfragen, die haben öfters noch das gewünschte Handy auf Lager und sind vielleicht froh, dass sie es loswerden.

• Re: S700i neu noch erhältlich?

Zitat

Kennt jemand Bezugsquellen für neue S700i? Oder kann sogar ein "TT Händler" Liefern?

Danke

hochhol! Hat einer eine Ahnung wo's noch neue gibt? ebay kann ich selber schaun ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann ja immer noch das eine kriegen, was ich schon mal geschrieben hatte. Was willste denn max. zahlen?

Schick mir doch eine PN was ich zahlen soll oder mail ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!