Samsung SGH-ZV40 Erfahrungen

• Hi!

Ich wechsle jetzt meinen Anbieter und möchte desswegen ein neues Handy.. die Frage natürlich welches?
    Bin in den Laden gekommen und dieses (Samsung SGH-ZV40) hat mich angelacht! Jetzt die Frage hat schon irgendjemand erfahrungen mit diesem Handy? Finde nämlich im ganzen Forum nichts darüber und das macht mich doch etwas stutzig. Bzw. ist es schon so veraltet?

Und wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr euch für das Samsung SGH-ZV40 entscheiden oder für SGH-E720?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig in meiner Ratlosigkeit helfen!

• Da das ZV30 ähnlich unauffindbar hier ist, drängel ich mich hier mal mit rein..

hoffe das ist OK hier an dieser Stelle;) ..weil die Modellbezeichnung so ähnlich ist.. ist das Menü genauso? Es geht mir um die Internetkonfiguration, der ich ratlos gegenüber stehe.. Kann mir jemand sagen, welches Samsung Modell im Konfigurationsmenü gleich aufgebaut ist, so daß ich die Felder in denen die Parameter eingegeben werden, als Vorlage nehmen kann? (bzw. einen passenderen Thread finde..) Sind die alle gleich? Kann mir jemand nen Link nennen, wo beschrieben ist wo ich welchen Parameter-Teil eingeben muß; wo welche Haken setzen für GPRS, bzw. ggf. UMTS usw.? Kenne leider Samsung Menüs überhaupt nicht, und UMTS-Menüs im Allgemeinen sind für mich genauso Neuland. Vielen dank für Hilfe und Verweise! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!