Mac Expo Paris Parttytips

• Hi Leute,

ich werde im September auf der MacExpo in Paris sein.

Könnt ihr mir einen Partytip für Paris geben? Welchen Club/welche Disco sollte man auf keinen Fall verpassen? Ideal wäre ein Club nahe der Messe, da mein Hotel auch dort ist.

Ciao und Gruß

• danke für die ersten reponses...

vielleicht könnt ihr ja ein bisschen mehr zu den clubs sagen - von wegen publikum, musik, preisen :) usw.

außerdem eine andere frage - ich komme charles de gaulle an - ist es unproblematisch mit der bahn zu fahren in die innenstadt oder muss man ein taxi nehmen?

danke soweit

• HOUSE

French House ist ja vielen ein Begriff und bei uns in Deutschland spätestens seit Modjo etc. auch für einige ein Begriff...

Mein Problem ist, ich war noch niemals in NewYork, geschweige denn in Paris :)

Deshalb kann ich mir auch das allgemeine Preisgefüge in dieser Stadt nicht vorstellen..ist es teurer als München oder Berlin?

Ciao und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    Danke für deine Hilfe

:confused:

Entweder du hast mich jetzt verstanden, oder überhaupt nicht... ;)

Du kannst keine Discos in München/Berlin, die von 22:00-00:00 Uhr Happy-Hour mit Freibier und Wodka für 0,50€, mit irgendwelchen Clubs vergleichen.

In den Clubs die oben stehen hast du P1-Flaschenpreise, teilweise vielleicht paar € mehr, aber so um den Dreh rum...

• das wollte ich doch wissen - damit kann ich umgehen. ich wollte halt nur sichergehen, dass ich nicht preise wie an der Côte d'Azur zahlen muss - weil das würde meinen geldbeutel überlasten :)

danke soweit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!