Bridge Builder is ein echt cooles Game! Hab es vollkommen durch gezockt!
War recht lustisch! Die neue Version is auch ganz toll gemacht!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bridge Builder is ein echt cooles Game! Hab es vollkommen durch gezockt!
War recht lustisch! Die neue Version is auch ganz toll gemacht!!
Bin Pontifex fan ![]()
MfG, Michael
Also ich habe mir alle 3 Spiele runtergeladen und nix läuft bei mir ![]()
Bridge Builder ruckelt sehr stark, Pontifax ruckelt extrem und Pontifax 2 will gar nicht...
Könnte das an meiner Voodoo 3 3000 liegen?
gruss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Bridge Builder ist echt ein cooles Spiel. Habs meinem Dad mal gezeigt. Er war bis zum 6. Level oder so auch schwer begeistert. Er ist Architekt und hat sich voll darüber aufgeregt wie unlogisch das Spiel doch sei. Die Methode(n) die man da zur Auswahl hat seien gar nicht die stabilsten usw.![]()
:p
Aber ich finds cool. Es wird aber schnell langweilig wenn man weiß wie es geht.![]()
Meine Eltern sind auch beide Architekten - habe auch gemeint, dass
das Spiel teilweise etwas seltsam ist.
Was meinst du mit "wenn man weiß wie es geht"? Ich finde
immer neue Methoden raus eine Brücke zu bauen.
Man kann halt immer bis auf den Grund bauen aber das finde
ich langweilig.
Cheers
Benny
Spiele auch schon fleißig BridgeBuilder, aber ich hab irgendwie Probleme mit dem 15. Level.
Da ist nur ein Punkt an dem ich meine Konstruktion verankern kann... Weiß jemand Rat?
Hallo xjw,
soweit ich mich noch erinner kann, habe ich den Zug springen lassen.
Ich hab eine Rampe gebaut, auf die der Zug gefahren ist... und die letzten Meter hat er dann fliegend zurückgelegt!
Ciao,
Hanse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!