Hallo,
bei meinem Relax 50-Tarif steht eine VVL an. Möchte gerne in den Relax 50 Student wechseln und hätte gerne ein Samsung P300 oder ein SE W810i. Natürlich möglichst günstig.
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß, Yoshy ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem Relax 50-Tarif steht eine VVL an. Möchte gerne in den Relax 50 Student wechseln und hätte gerne ein Samsung P300 oder ein SE W810i. Natürlich möglichst günstig.
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß, Yoshy ...
Hi,
das W810i könnte ich dir in der VVL für 0,- EUR anbieten.
Handelt sich allerdings leider um ein gebrandetes T-Mobile Gerät....
Gruß,
Christian
mit Branding heißt in diesem Fall was? Mit nem T-Mobile-Aufdruck kann ich leben, notfalls auch mit einer belegten Taste.
Da ich das Handy auch in Österreich (A1-Netz) brauche darf es aber keinen NetLock haben!
Hi,
die Geräte haben leider einen Netlock. D.h. funktionieren nur mit T-Mobile Karten...
Gruß,
Christian
Bei mir brandingfrei zu 69,99. Also kpl. freies Gerät!
EDIT: Preis für W810i frei.
W800i frei 59,99 und P300 frei 149,99
Bisher schauts ja leider eher traurig aus. Keine Angebote mehr? Dann muss ich mich wohl 2 Jahre lang mit einem T-Mobile netlock rumärgern ....... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!