k800i - was ist das unterm handy?

• hallo
    ich werde mal eine eventuell dumme frage stellen.was ist das untem neben der öffnung fürs ladekabel für ein teil was aussehen tut wie die spitze von einem schlitzschraubenzieher?mich würde mal intressieren was das ist und was es eventuell für eine funktion hat?ich habe schon gesucht aber nix darüber gefunden - oder brauche ich nun doch ne brille.wäre für hilfe dankbar.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• danke für deine antwort.da habe ich mich mal wieder eine runde blöde angestellt,aber wer kann damit rechnen das daß handy dann auf kopt hängen tut.hatte es mir auch nicht wirklich richtig betrachtet.naja nun ist mein rätsel ja gelöst - danke nochmal.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Wenn das Handy kopfüber hängt, hast du es gleich richtig herum, wenn du es in die Hand nimmst, das ist der Grund dafür.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!