Suche Nokia Handyvertrag mit Frei SMS unter 10€

• Hallo Leute,

Um vorab etwas zu schleimen ;-) ihr habt ein echt Tolles Forum hier! Ich bin immo auf der Suche nach einem Handyvertrag.

Ich lege wert auf:

Nokia Handy (--> wegen der guten Bedienung)

Ein Vertrag bis mtl. 10€ indem Frei SMS und evtl Frei minuten enthalten sind. Mehr nicht. bisher habe ich nichts gefunden. Hoffe, dass ihr mir weiterhelft.

...Designed

• Hallo & Herzlich Willkommen Designed,

da es etliche Modelle von Nokia gibt, wäre es doch enorm hilfreich, wenn Du uns wenigstens einen Hinweis auf die gewünschten Funktionen des Handys geben könntest ;) Danke.

• Handyfunktionen

-Sms schreiben
    -telefonieren
    -sms speicher sollte etwas mehr als 100sms speichern können (>1mb?)
    -farbdisplay

Vertrag:
    -Frei sms (primär)
    -Frei minuten (sekundär zu betrachten, sms sind wichtiger)
    -unter 10€ mtl.

Handy
    -am gernsten :p eins von nokia, aber nicht 100%verbindlich, andere Marken möglich, wenn persöhnlicher Geschmack überwiegt.

kleine Info: Ich würde auch gleich zwei Verträge und zwei Handy´s nehmen, meine Freundin möchte nämlich auch ein Handy m. Vertrag.

So, vielen Dank für die schnelle antwort, ich hoffe dass jetzt alles klar ist

• OK :) Wie wäre es denn mit dem Nokia 3120 "iron blue" (freies Gerät ohne Branding) und dem Mobilcom 50-sms-power-10forfree für 0,- EUR + 100,- EUR Auszahlung:

- mtl. 50 SMS inklusive
    - Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos
    - 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
    Tarifdetails (PDF): bitte hier klicken

Ein anderes Nokia-Modell ist natürlich möglich - bitte erfragen.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• noch am überlegen

Vielen Dank schonmal, für das (im Vergleich zu normalen Händlern) Super Angebot!

Aber so ganz 100% hats mich noch nicht überzeugt, wenn ich keine weiteren Angebote erhalte nehme ich das auch. Nicht das es schlecht wäre, das nicht, aber ich habe da zwei Freunde:

der erste: Ein Vertrag (ohne Handy!)etwas unter 5€ mtl. mit 150Frei sms und 50 Frei minuten (auch in diesem Forum bekommen) :top:

der zweite: vor einem halben Jahr (ca.) bei http://www.handy-bude.de ein Nokia 6030 Handy mit 50 Frei sms für 0€ :) -->Angebot gibts leider ebenfalls nicht mehr :(

Also ist so etwas möglich. Jetzt versuche ich mein Glück. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Hallo,

kann dir auch den 50 SMS Power 10 for free von mobilcom mit folgenden Geräten für 0 € anbieten:

LG Chocolate
    Samsung D600
    Samsng D820
    SE K610i rot
    Nokia 6280
    Nokia 6111 pink
    Motorola V3 pink mit Headset
    und ein Siemens A70 + einer PSP

Tarifinfo
    1200 Frei SMS ( entspricht 50 / Monat )
    unbegrenzt kostenlose Gespräche unter 10 sek.
    GG von 9,95 €

Anschlusspreis im D1 Netz entfällt bis zum 31.08.06

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

das Geräteangebot im August mit einem Mobilcom 50SMS-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro* : LG Chocolate, Motorola V3i, Motorola V3 pink, Nokia 6280, Smasung D600, Samsung D820, Siemens A70+PSP, SonyEricsson K610i rot

kein Anschlusspreis bei D1!*

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

zur Bestellung

liebe Grüße

Sabine

• Entscheidung?

Hallo und vielen Dank für die Angebote.
    Ich bin jetzt am Entscheiden und auswerten der Angebote. Bisher hört sich am Besten der Vertrag von handy4less an. Gute Handy´s und guter Vertrag!
    Ich würde jetzt eigentlich gerne das Nokia 6280 und das Sony Ericsson T610i mit dem Mobilcom 50SMS-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro Vertrag holen.

eigentlich

Mir wurde gerade von einem Handyhändler (den ich über eine Freundin kenne) erzählt, dass Mobilcom Halsabschneider wären und die Kunden immer Probleme mit zu hohen Telefonkosten haben. Angeblich steht dann auf der Rechnung ein zu hoher Betrag von 100 manchmal auch 200€, obwohl sie nur eine sms geschrieben haben.
    Er hat mir geraten nur von den Direktanbietern (T-d1, e+, o2,...) ein Handy mit Vertrag zu bestellen. Das kann man aber auch hier im Forum machen, oder?

Also: Hat jemand noch ein Vertrag mit den beiden genannten Handy´s mit den genannten direktanbietern?

oder: Ist die Behauptung überhaupt richtig? was für erfahrungen habt ihr gemacht?

• Hallo,

meine Bekannte schlägt sich seit Monaten mit Vodafone herum, weil ganz plötzlich eine Option einfach berechnet wurde, die sie aber nicht bestellt hat. Nach mehreren Telefonaten hat sie einfach eine Kündigung an Vodafone für diese Option geschickt. Vodafone fragte dann, warum man für eine Option, die man auch laut System nicht bestellt und aktiv hat, eine Kündigung schickt. Meine Bekannte dachte dann, es sei zu Ende. Aber auch auf der nächsten Rechnung stand die Option wieder mit drauf und wurde berechnet. Das zeiht sich schon über Monate hin.

Also auch mit Original-Anbietern kann es Probleme geben.

Ich habe selber aktive Verträge bei allen 4 Anbietern direkt und noch einen aktiven Mobilcom-Vertrag. Ich hatte auch früher selber Phonehouse, Quam und Telco Verträge. Bei allen Anbietern waren alle Abrechnungen einwandfrei, es gab keinerlei Probleme.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!