Suche MP3-Player (Flash) mit 1GB

• Hi,

ich suche wie oben erwähnt einen MP3-Player. Es sollte ein bekannter Hersteller sein.

Vorraussetzungen:

- 1 Gigabyte Speicher (Flash)
    - Sollte als Externe Festplatte erkannt werden
    - Lange Akkulaufzeit
    - Bekannter Markenhersteller (Nicht zwingend, wenn Player ein Testbericht hat)

Würde mich freuen, wenn ein Händler was hätte oder ein TT-Member was empfehlen kann.

Player muss am Mittwoch bei mir sein

Preisgrenze 80€ Euro. Abholung und NN

MfG

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Player muss am Mittwoch bei mir sein

Dann solltest du vielleicht dazuschreiben, dass du die Kosten für eine Nachnahmesendung übernimmst (und überhaupt mal dazuschreiben, was für eine Preisvorstellung überhaupt besteht, solche Angaben ohne Preisvorstellung sind nämlich relativ witzlos). Auf Rechung und gut Glück wird man dich wohl kaum beliefern.

• Wenn er ihn bei Amazon per Overnight-Express bestellt, ist er auch am Mi. garantiert da (oder morgen schon) - und die Versandkosten sind immernoch billiger als woanders Versandkosten + NN-Gebühr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich würde den Creative Zen Nano Plus Tragbarer MP3-Player 1 GB nehmen.
    Der kostet bei Amazon 75€!

Oder den Creative MuVo TX SE Tragbarer MP3-Player 1 GB für ca. 60€.

Overnight-Express kostet 13€!

• Dummenfang - war auch mein erster Gedanke bei diesem Thread:

Ich brauche ganz eilig, schickt mal schonmal alle los das Zeug. Das mit dem Geld machen wir dann hinterher irgendwie klar... :D:D:D

Das erklärte dann auch das völlige Fehlen einer Preisvorstellung...

• Ähm... hä?

Ohne irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen: Dafür ist er (anders als Du übrigens) eigentlich zu lange dabei. Davon abgesehen hat er ja durchaus eine Preisvorstellung in seiner Anfrage.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• qscole & telefonversteher

Die Preisvorstellung habe ich vergessen. Aber das man dazu schreiben muss, das man den Versand übernimmt, ist mir neu.

Soetwas ist für mich selbstverständlich, was anscheinend für einige nicht so ist.

@BB007

Einige neue Member sehen meine Augen. Aber leider gefallen mir diese garnicht...

oo7x

Danke für den Tipp. Mal schauen ob er meinem Schwager gefällt... :)

MfG

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!