Bon Jovi Live Konzert im ZDF

• Hallo Leute,
    leider hat mein besch... Videorecorder gestern die Aufnahme verweigert.
    Konnte auch nicht den Recorder kontrollieren, da ich beim Jahrestreffen war.
    Auch hier im Geplauder " DagBO .. war echt klasse, kannste ruhig öfter machen".

So, jetzt meine eigentliche Frage:

Wer hat das Bon Jovi Konzert gestern im ZDF auf VHS aufgenommen und kann mir eine Kopie zusenden??

Komme natürlich für die Kosten auf

Besten Dank schon mal

• Bon Jovi Konzert?

Du meinst vermutlich den gestrigen Auftritt bei "Wetten dass", oder? Die Sendung wird am 11.11. um 09:05 Uhr wiederholt, da kannst du den Auftritt ja nochmal aufnehmen....

• Moin,

meine Schwester hat das aufgenommen, aber nur auf 1 Cassette und die will die bestimmt behalten.
    Angeblich soll es das Konzert aber auch bald auf DVD geben. War schon sehr geil, hab allerdings nur die letzten beiden Songs um 0300 gesehen?!
    Hatte auch einen Kumpel, der live dabei war, vielleicht hat der ja noch Material?

greetz,
    autares

• Wuesste nicht wie? Kann sie mal fragen, ob sie jemanden kennt, der noch einen Videorecorder besitzt, koennte dann aber etwas dauern?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!