Suche guten und bezahlbaren Trolly oder Reisekoffer

• Wenn wir schonmal dabei sind ;) , ich würde mich auch über Empfehlungen für Handgepack Trolleys freuen, also solche, die im Flugzeug in die Kabine genommen werden dürfen.

Der Trolley sollte den Maßen aller gängiger Fluggesellschaften entsprechen, Hardcase wäre zwar schön, aber der preisliche Rahmen wichtiger!

Thx!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    bei Otto Office kannst ein Trolley kostenlos haben
    einfach im Warenkorb folgende Aktionsnr. eingeben

PR59027

Klick

Also bei mir kommt da kein Trolley sondern "Schulheft, Format: DIN A5,"... Kannst du bitte nochmal nach der richtigen Nummer schauen? Danke"

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hi,
    hat Jemand einen guten Onlineshop für Stratic Trolleys?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• http://www.koffer-direkt.de

Die Jungs sind meiner Erfahrung nach wirklich gut und haben Stratic im Programm

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!