Ich habe mein N80 seit 5 Tagen und dachte mir gestern naja ein Softwareupdate wäre was.
Zuers war ich zum Software-update im shop und es hiess ja oki in einer stunde ist es fertig. schön und gut war da und dann meinten die ein Unbekannter Fehler beim Update und es muss nochmals geflasht werden und es sei auch grad in dem Augenblick eine neue Version rausgekommen.
Naja da bin ich halt noch eine Stunde durch die City und als ich zurück war meint der Mitarbeiter das Gerät sei jetzt kaput und ich solle 8 Wochen waren bis mit Nokia ein neues schickt oder es repariert.
Sowas unverschämmtes hab ich ja noch nie gehört. Da die ja verschuldet waren beim flashen und zum anderen waren die nicht bereit mir ein Leihgerät zugeben, dafür wollten die 20 euro.
Echt das ich doch kein Service.
Wo kann ich mich direkt an Nokia wenden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!