Hallo zusammen,
ich hab hier folgenden Rechner stehen, den sich mein Vater hat zusammenstellen lassen (ich war bei der Bestellung nicht dabei,also nicht meckern ;)):
Ich hab ihn SW-mässig richtig sauber, stabil und schnell bekommen (Tips von win tweaks usw.) (windowwasher, Spybot,Ad adware, Firefox als Browser usw.)
gestern nun, habe ich den wechsel zwischen alt und neu vollzogen, und er lief nach wie vor schnell, leise und flott. (alter Recher abgeklemmt, neuer an Ort und stelle)
Meine Mutter konnte also ihrem ebay- Hobby fröhnen ![]()
Abends war dann mein Vater dran, und hat angeblich nur die Windowskartenspiele gemacht, und sonst nichts...... heute morgen war dann die verwunderung gross, weil die Kiste vom booten an voll blies ![]()
ich hab keine Erklärung warum oder wieso,noch konnte ich ihn zum leiseren arbeiten (wenn man ein wenig surfen und Kartenspielen so nennt) bewegen....
Hat jemand ne Idee für mich Dau ?! ![]()
ach ja.....
die Raumtemperatur lag nur ca. 3-5 ° über der von gestern.... die Rechnerposition war gleich..... es ist nur ein Drucker mit eigener Strohmversorgung per USB angeschlossen, das war er aber auch schon gestern, und da war die Kiste ruhig (also kein lauteres Rauschen)
Danke!