Telco D1 "myFlat" - nur Karte 170,- € Auszahlung oder Handy ab 0,- € - plus tt-Bonus

• Guten Morgen,

seit gestern gibt es nun von Telco eine D1 Flatrate.

möglicher Vorteil gegenüber Base :
    man bekommt eine Festnetzrufnummer inklusive ("@home"-Bereich)

Nachteil gegenüber Base :
    Durch die Festnetzrufnummer beträgt die monatliche Grundgebühr 29.90 €

ein vielleicht entscheidender Nachteil gegenüber Base :
    Während beim Base aus ganz Deutschland heraus Gespräche ins Festnetz inklusive sind, kosten beim Telco D1 myFlat Tarif innerdeutsche Gespräche außerhalb des T-Mobile@home Bereichs, abgehend (Min.-Preise) ins Festnetz : 0,25 Euro !!

Telco Tarif-Flyer (*.pdf)

Angebote im August :

- kein Anschlußpreis

nur Karte mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 170 Euro Auszahlung, versandkostenfreie Lieferung

LG Chocolate mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 39,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

Motorola V3i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

Nokia 6230i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

Nokia 6111 pink mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

SonyEricsson K610i rot mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 49,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

Nokia 6233 mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 29,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

SonyEricsson W700i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 29,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

SonyEricsson K750i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. Für den Bonus bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    hmmm, bei mir gehen beide Links, also zur Bestellung und auch zu dem Flyer.
    Der Flyer lässt sich allerdings erst am Acrobat Reader 6 oder 7 öffnen.

Christian

Der Tarif Flyer zeigt bei mir im Firefox nur wirres Zeugs an. Auf deine Bestellseite komme ich.

Ich habe die neuste Version von Adobe drauf.

• Re: Telco D1 "myFlat" - nur Karte 170,- € Auszahlung oder Handy ab 0,- € - plus tt-Bonus

Zitat

ein vielleicht entscheidender Nachteil gegenüber Base :
    Während beim Base aus ganz Deutschland heraus Gespräche ins Festnetz inklusive sind, kosten beim Telco D1 myFlat Tarif innerdeutsche Gespräche außerhalb des T-Mobile@home Bereichs, abgehend (Min.-Preise) ins Festnetz : 0,25 Euro !!

vielleicht würde ich nicht sagen, eher ganz sicher ein entscheidener Nachteil. Typisch T-Mobile, Angst vor der eigenen Courage und dann kommt so eine Miniflat bei raus. :flop:

• Das Angebot wird von den Providern aus bestehenden Komponenten von T-Mobile zusammengestrickt und dann eben als "Flat" positioniert. Da TM nix vergleichbares zu BASE anbietet, gibts eben auch keine passenden Angebote der Provider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!