Hallo!
möchte mir jetzt mit meiner Vetragsverlängerung ein Nokia N73 holen, die 249,- sind mit im VOdafone Shop aber deutlich zu viel. Jetzt wurde mir gesagt ich kann auch woanders verlängern, wie geht dies?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
möchte mir jetzt mit meiner Vetragsverlängerung ein Nokia N73 holen, die 249,- sind mit im VOdafone Shop aber deutlich zu viel. Jetzt wurde mir gesagt ich kann auch woanders verlängern, wie geht dies?
MfG
Normalerweise macht das jedes gute Handygeschäft oder Elektronikdiscounter, die originale Vodafoneverträge auch anbieten.
Je nach Tarif kann ich Dir es evtl. preiswerter anbieten. Mail mir mal Nummer und Kennwort. Melde mich dann. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!