Hallo,
hab mich heute zu Tode gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden, daher die Frage(n) hier an anwesende Hardware/Elektronik-Spezis (denen ich natürlich unendlich dankbar für jeden Tip oder auch Link zu passender Info wäre!!!):
in meinem Auto ist eine alte (nicht mehr gebaute) FSE von THB/Bury für ein Nokia 6210. Das Ding würde ich gerne für möglichst wenig Geld für ein SE K700i umbauen. Das eigentliche Basteln krieg ich vermutlich hin, Steckerbelegung der beiden Handys ist mir bekannt, aber es fehlt an den nötigen Infos:
1) sind die Signalpegel gleich, d.h. kann ich Audio out/Mic in einfach auf die entsprechenden Pins am SE Stecker umlegen?
2) wie funktioniert die Stummschaltung vom Autoradio - wird das per vorhandenem Audiosignal vom Handy erkannt oder ist einer der Pins für ein entsprechendes Signal?
3) wird zum Aufladen fürs SE einfach nur ne feste Spannung geliefert, d.h. Ladeelektronik im Handy oder hat das in einem der Fälle die Handyschale integriert? (wenn es ggf. mit fester Spannung mittels Spannugsregler getan ist, krieg ich's hin, sonst kann ich auf's Laden im Auto auch verzichten)
4) wo krieg ich einen für SE passenden Antennenstecker her?
Danke!
lalaka.