Hi,
hab mir heut den neo abgeholt, und zack, da war der erste "fettfinger" drauf ... :mad: ![]()
Wie kreig ich den jetzt wieder darunter ohne den touchscreen zu beschädigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mir heut den neo abgeholt, und zack, da war der erste "fettfinger" drauf ... :mad: ![]()
Wie kreig ich den jetzt wieder darunter ohne den touchscreen zu beschädigen?
Hola,
ich nehme fuer meine Touchscreens immer feuchte Einmal-Brillenputztuecher.
Natuerlich ist das erste Zubehoerteil immer auch eine passende Displayschutzfolie. Bei nexave.de habe ich immer alle Groessen gefunden die ich brauchte.
Ciao.
Da hat der vman Recht, aber Folien gibts viele
Besorg Dir eine Folie von Brando
Die "crystal-view" ist unerreicht in der Qualität, sieht man nichtmal auf dem Screen und vor allem verbessert sie die Farben, gibt aber noch andere Sorten von Brando, vor allem wenn Du viel mit dem Pen arbeitest, dann gibts da Folien mit hohen und weniger hohen Reibungswiderständen, alles von Brando, bekommst Du für etwa 10 Euronen beim 3-2-1-meins ![]()
Keinen Schreck wegen der 10 Euronen, diese Folie kanst Du abmachen und waschen ![]()
ich habe ein feines Microfastertuch immer in der Tasche, einmal aufs Display hauchen und weg wischen..
mit Putztüchern wäre ich da sehr vorsichtig! Oder Reiniger allgemein
danke für die tipps!
werds dann mal mit nem mikrofasertuch probieren ![]()
ist da denn wirklich so ein unterschied zwischen den brando für 10 euro pro stück und den anderen für 4 euro/18 stck?
dann will ich das mal ausprobieren ! !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!