Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • Sorry, aber für mich ist und bleibt die Versicherung bzw. der Schutzbrief ein NoGo! Der E-Mail Kontakt kann ja nicht immer funktionieren wenn man von morgens bis Abends arbeitet! Dann hat man auch nicht immer Zeit sofort auf E-Mails zu antworten! Gruß FRANK! Aber man kann zeilka als ``Geschäftspartner`` empfehlen!


    Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    So einmal negativ: User deemail1978 kann ich nicht empfehlen! Deal war abgesprochen, Adressen ausgetauscht denn wir wollten die Handys tauschen. Obwohl mehrfach versichert wurde das das Gerät verschickt wird, passierte nichts. Email Kontakt mehr als schleppend, hab ihm angeboten den Deal sein zu lassen, aber er wollte unbedingt tauschen. Zum Glück hab ich nicht Versand obwohl ich es doch schon machen sollte, denn seine sonstigen Einträge hier sind positiv!


    Finde es sehr schade, denn man kann ja über alles reden!

  • natz


    War alles bestens. Abholung/Versand war möglich. Versand ging schneller, als verabredet. Sendungsnummer erhalten. Zustand der Ware exakt wie beschrieben.
    Kommunikation war zügig und sehr nett :top:

  • Für mich bitte :


    telmu.de


    Handyfreak83


    anfox


    Jeweils alles TOP gelaufen und sehr zu empfehlen. :top: :top: :top:

    Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!