Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • Ich möchte an dieser Stelle mal vor dem User Scarface6230 warnen !


    Habe bei Ihm ein HTC Hero gekauf. Geld war am 1. Oktober auf seinem Konto, auf nachfrage sagte er mir das das Gerät am 2. Oktober losgeschickt wurde.


    Als ich mehrfach nach einer Sendungsnummer fragte hörte ich tagelang nix auch das Handy ist nicht gekommen, über seine Handynummer war er kaum zu erreichen und wenn dann wurde ich nur hingehalten. Als ich etwas mehr druck gemacht habe und gesagt habe das ich Anzeige bei der Polizei machen würde bekam ich am 9. Oktober eine Sendungsnummer mit der ich herrausfand das er das Gerät auch erst am selben Tag losgeschickt hat und nicht wie behauptet am 2. Oktober. Das Gerät kam heute an, leider gibt es auch hier einige Mängel.


    Das Gerät wurde als nagelneu und unbenutzt + Rechnung beschrieben ich habe extra nochmal nachgefragt wo mir zugesichert wurde das es wirklich unbenutzt ist.


    Als ich das Gerät ausgepackt habe waren überall Finderabdrücke auf dem Gerät und der Akku wurde schon aus dem Papier genommen welches normal zugeschweisst ist. Desweiteren waren überall kleine schwarze Harre im Paket und auf dem Gerät zu finden. Eine Rechnung fehlt ebenfalls !


    Kratzer hat das Gerät zwar nicht aber ich hatte wie mir versprochen wurde ein nagelneues und unbenutztes Gerät erwartet, von daher bin ich jetzt etwas enntäuscht denn nagelneu ist das Gerät nicht.


    Der ein oder andere sollte sich daher genau überlegen ob er was von diesem User kauft oder nicht, ich finde sowas aber ziemlich hinterhältig :flop:

  • für mich bitte lisa-marie80 sehr netter perfekter Kontakt, schnelle Bezahlung top. Danke Euch! :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!