für mich bitte
lukasraederschei
eintragen :top: jederzeit gerne wieder!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
lukasraederschei
eintragen :top: jederzeit gerne wieder!!
Meinen Dank an:
redmax
Hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt.
Sehr netter Kontakt, kann man nur empfehlen.
Gruß
marvin-1
sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt.
Alles bestens gelaufen
Blondinenfreund
Super netter Kontakt, schneller Versand und perfekte Ware erhalten.
Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.Nase
domme09
Erster Kontakt und Versand lief schnell und unkompliziert, allerdings hat er mir ein defektes Gerät zugesendet.
Das Gerät musste von mir eingesendet werden und die Hauptplatine wurde auf Garantie getauscht. Mit knapp 1 monatiger Verspätung hatte ich dann endlich mein Telefon.
Als ich ihn bat mir mit den zusätzlichen Paketkosten entgegenzukommen kam keine Antwort mehr.
Schade drum.
Stellungnahme: Das Gerät war nicht defekt. Der USB Anschluss hat (wahrscheinlich) durch den Transport was abbekommen. Garantiefall, daher trifft hier auch keine Schuld auf mich. Wieso ich ihm die Paketkosten erstatten sollte, erschließt sich mir absolut nicht :confused: . Diese hätte er sich von DHL wiederholen können.
Demnach fällt meine Bewertung ebenso enttäuschent Dr.Nase gegenüber aus.
Vielen Dank an
MyNokia
Hat alles prima geklappt. Sehr netter Kontakt.
reiner
Sehr freundlicher User, schnell Zahler :top:
domi555
Konnten uns persönlich bei der Abholung kennen lernen, war super nett.
Direkte Barzahlung ist doch immer noch das Beste. Alles wie besprochen abgelaufen.
Vielen Dank jederzeit gerne wieder und viel Spaß mit dem Gerät !
jörg-michael
Hat alles super geklappt, sehr professionell und nett
Albatanius
Sehr angenehmer Kunde! Netter Mail-Kontakt, kommt zur Sache und schnelle Zahlung. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!