P990 erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Diet

An die stolzen Besitzer eine Frage: spiegelt das Display wirklich so extrem?

Danke und Gruß,
    Diet

Wenn dich das Display interessiert, kannst du in den Geizmarkt deines Vertrauens gehen und dir das M600i anschauen, ist das gleiche Display...

• Notfalls eine der "normalen" (also *nicht* Ultra-Clear) Brando-Folien draufgepappt und Schluss ist mit Spiegeln ;) Hab ich schon beim P910i (noch immer im Einsatz :)) so gemacht :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hast du die "Ultra Clear" mal mit einer normalen Brando-Folie am lebenden Objekt begutachten und vergleichen koennen? Falls ja: Wie wuerdest du den Unterschied beschreiben?

• An alle glücklichen P990i-Besitzer:

Gibt es schon Punkte von denen Ihr sagen könnt, dass das nicht so das Gelbe vom Ei ist? Sprich gibt es was zum kritisieren?

Und nebenbei: Ich gönne es Euch ja von Herzen, bin aber trotzdem sowas von neidisch :D

Liebe Grüße

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• moin nochmal

bräuchte bitte nochmal den link zu der onlinebedienungsnaleitung in deutsch. habe schon gesucht aber finde den thread irgendwie nichtmehr....hab nur ne englische bda und bei den details ist mein englisch nicht gut genug.

zum thema kritisieren: entweder bin ich zu blöd, aber wenn ich aus programmen rausgehe sind die dann immernoch im taskmanager unter geöffnet drin. wie kann ich sachen ohne den taskmanager RICHTIG beenden?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du die "Ultra Clear" mal mit einer normalen Brando-Folie am lebenden Objekt begutachten und vergleichen koennen? Falls ja: Wie wuerdest du den Unterschied beschreiben?

Nicht ganz. Auf meinem P910 hab ich wie gesagt die Brando mit der rauen Oberfläche (also die normale). Vorteil: das Display spiegelt nicht mehr. Nachteil: es geht etwas von der Schärfe bzw. Brillanz verloren.
    Eine Ultra Clear hab ich dagegen auf meinem iPod. Die ist im Grunde nicht zu bemerken - die Farben und Schärfe bleibt wie sie ist, allerdings auch das Spiegeln. Und Du siehst fast jeden Fingertapps, je nach Beleuchtung.

Für mein Handy / PDA würde ich glaub eher wieder eine normale Folie kaufen, weil ich ja auch auf dem Display mit dem Stift schreibe. Und hier muss ich auch keine Fotos o.ä. beurteilen, von daher schmälert das für mich nicht die Funktionalität. Bei ner Digicam etc. hingegen würde ich die Ultra Clear kaufen.

P.S.: Sorry für leicht OT...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

bräuchte bitte nochmal den link zu der onlinebedienungsnaleitung in deutsch. habe schon gesucht aber finde den thread irgendwie nichtmehr....hab nur ne englische bda und bei den details ist mein englisch nicht gut genug.

http://www.sonyericsson.com/downloads/P990i__UG_R3a_DE.pdf

Zitat

zum thema kritisieren: entweder bin ich zu blöd, aber wenn ich aus programmen rausgehe sind die dann immernoch im taskmanager unter geöffnet drin. wie kann ich sachen ohne den taskmanager RICHTIG beenden?

Das war schon immer ein Problem bei den anderen PXXXs. Alle SE-eigenen Programme konnten nicht beendet werden. Hätte gedacht, dass das mit UIQ 3.0 besser gewesen geworden wäre. Naja vielleicht ist es ja ein Feature anstatt eines Fehlers, da ja auch Multitasking immer so hoch angepriesen wurde.

Liebe Grüße

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Danke fuer deinen kleinen Erfahrungsbericht, DUSA :) Ich hadere noch mit mir, welche der beiden es jetzt fuer mein K610 werden soll. Aber damit mache ich jetzt ausserhalb dieses Threads weiter, sorry fuer's Hijacken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!