Beiträge von thefechner

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Ich bin jetzt aber ein wenig verwirrt. Laut Base-Hotline kann ich schon in die neuen WEB-Tarife (Gesamtpreise 37,50 EUR) wechseln. Es würde aber der "Anspruch" auf Einmalzahlung verfallen.


    Wie ich das jetzt aber sehe, werde ich wahrscheinlich einfach in die neuen WEB-Tarife wechseln und glücklich sein. Scheinbar ist das die beste Lösung, oder?


    Schöne Grüße


    thefechner

    Hallo zusammen,


    ich habe einen bestehenden Vertrag bei BASE für 50 € mit folgenden Eigenschaften


    - Gesprächsflat für E-Plus und Festnetz
    - Laptop-Flat (d.h. ohne Herunterregelung der Geschwindigkeit nach 250MB)
    - SMS-Flat ins E-Plus-Netz


    Beim E-Plus-Konzern bin ich seit 2001. Der BASE-Vertrag besteht im März seit drei Jahren. Ich habe aber zum März 2010 gekündigt, da der Vertrag letztes Mal nach zwei Jahren stillschweigend verlängert wurde, weil ich vergessen hatte, mich vor Ablauf der zwei Jahre bei BASE zu melden. Jetzt liegt die "Meldepflicht" bei BASE.... hoffe ich jedenfalls :-)


    Ich suche jetzt eine VVL oder einen Neuvertrag (sofern meine Rufnummer gleich bleibt) mit den gleichen Eigenschaften wie bisher aber mit verringerten monatlichen Kosten und bei dem vielleicht auch noch ein Handy mit wenig Zuzahlung für meine Frau rausspringt.


    Folgende Handys könnte ich mir vorstellen (jeweils immer in der "Mädchenversion" also Richtung rosa, rot oder pink):


    - W595
    - W508
    - LG KM900


    Schöne Grüße


    thefechner

    Hi,


    also wenn du ein neues Konto einrichtest, dann gebe auf der ersten Seite noch nicht deine richtige WEB.de-Adresse ein, also lasse beispielsweise das ".de" weg.


    Dann kannst Du auf der nächsten Seite "benutzerdefiniert" auswählen und sämtliche Informationen dann manuell eintragen.


    Schöne Grüße


    thefechner


    Das Problem hatte ich zum Anfang auch. Bei mir lag es daran, dass ich den Bildschirm nie abgeschaltet habe und somit ich den ganzen Tag zwar auf dem Display was sehen konnte, aber zum Abend mein Akku leer war.


    Prüfe mal deine Einstellungen unter: Einstellungen -> System -> Energieverwaltung -> Erweitert -> Hier sollten alle Häkchen an sein.


    Des weiteren habe ich mir das Freeware-Programm: "GB-Soft Tweak GPRS/UMTS" installiert. Damit kannst du einstellen, dass eine bestehende Datenverbindung nach einer bestimmten Leerlaufzeit abgeschaltet wird. Bei mir war das Ding scheinbar den ganzen Tag eingewählt.


    Schöne Grüße


    thefechner

    Also, die Panels sind ganz nett aber bei der aktuellen Auswahl auch nicht der Hit, abgesehen von SPB Mobile Shell und den Fischen.


    Hoffe da kommt mit der Zeit mehr. Das Umschalten bzw. Aufrufen der Panels dauert je nach Panel einen kleinen Moment (1-3) Sekunden, aber wie ein Vorredner schon sagte, man schaltet ja nicht den ganzen Tag zwischen den Panels hin und her.


    Insgesamt ist das X1 schön schnell. Alle Programme gehen sofort auf. Also keine störenden Wartezeiten :-)


    Das einzige Problem, dass ich habe, ist auf WindowsMobile zurückzuführen. Ich bekomme immer noch keine aktive Benachrichtigung, wenn ich neue E-Mails in den Unterordnern bekomme. Das X1 schlägt nur an, wenn eine ungelesene Nachricht im Posteingang ist. Kennt jemand von Euch eine Lösung?


    Schöne Grüße


    thefechner

    Die Preise springen momentan täglich regelmäßig um 50 Euros. Also immer schön aufpassen.


    Bsp.: Amazon gestern abend 615 -> heute 650
    ODER
    7mobile: gestern morgen 630 -> mittag 588 -> abends 630


    Also immer schön die Augen aufhalten und den richtigen Zeitpunkt erwischen :-) Ich habe auch gestern abend bei Amazon zugeschlagen.


    Schöne Grüße


    thefechner

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Komisch, mein K800i hält im ("energieschonenden") GSM-Netz auch länger als im (Stromfressenden) UMTS-Modus... wie kommts nur?? Magie...? :D


    Das ist doch bestimmt eine neue Funktion von Windows Mobile 6.1. Und da ja auch UMTS die neuere Technik, muss die doch logischerweise auch weniger Strom verbrauchen. Zumal bei den Energiepreisen heutzutage. :D:D:D


    Schöne Grüße


    thefechner