Beiträge von thefechner

Dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Begeisterten ein. Ich habe momentan den Pocket Loox T830 und das Ding ist schon Klasse, da er alles drin hat. Aber das XI hat alles ein wenig größer und besser. Alles, was mich am Loox stört, ist hier realisiert.
    - Großes Display
    - aGPS
    - Aktuelle Windows-Version
    - ...

Und nun an die WM-Zweifler: Ich war einer der ersten mit dem P800, dann P910 und zum Schluss P990. Und ich muss sagen der Umstieg danach zu Windows Mobile war nicht schwer. Und was es da an Software gibt, ist sagenhaft. Also ich würde nur noch ungern zu Symbian zurück und finde es deshalb absolut Klasse, dass SE jetzt ebenfalls wechselt.

Schöne Grüße

thefechner

Warum willst Du dann eins mit TouchPad-Oberfläche? Das ist doch gerade das geile daran, dass man sich nicht mehr mit irgendwelchen blöden Tasten durch die Menüs hangeln muss. Der JogDial ist als alleiniges Instrument nicht zur Navigation einsetzbar.

Oder bezog sich Deine Aussage wirklich nur auf den Stift? Ja, man kann zwischendurch auch mal einige Aktionen mit den Fingern(ägeln) starten.

Schöne Grüße

thefechner

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Nach den Schock, dass nach dem P990i wieder mal ein neues Gerät fällig ist, kam die Ernüchterung. Neben der 3,2 Megapixelkamera und dem zusätzlichen Arbeitsspeicher keine wirkliche Neuerung. Dafür keine Klappe mehr und auch keine richtige Tastatur, sondern Wipptasten...
    Das P990i hat seinen Platz an meiner Seite gefestigt.

Bei mir genauso. Nichts, was mich wirklich vom Hocker reißt. Für alle, die kein P990i haben sicherlich eine Überlegung wert, aber wahrscheinlich nicht für solche, die schon eins haben.

Schöne Grüße

thefechner, der beim P990i bleibt

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hi,
    wenn du wissen willst wie sowas funktioniert, lies dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Optical_Character_Recognition durch.

Gruß

PS: Mein P990i ist heute dank handytick.de auch angekommen ;-)

Hi,

Danke, die technische Erklärung ist ja die eine Sache. Bin trotzdem immer wieder überrascht, wie gut es bei den Visitenkarten in der Realität funktioniert. Da wird jede Telefonnummer, E-Mail, Webseite, Mobilnummer, Titel, ... in das richtige Feld vom Kontakt eingetragen. Irgendwie genial.

Gruß

thefechner