JonnyKay schrieb dazu im P990i-Thread
ZitatEs gibt verschiedene CDA Versionen. So wies aussieht ist das Update nur für die Generic World / Swiss Geräte verfügbar.
Funzt also NOCH nicht für alle. Aber man kann ja schon mal hoffen. ![]()
Gruß
thefechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JonnyKay schrieb dazu im P990i-Thread
ZitatEs gibt verschiedene CDA Versionen. So wies aussieht ist das Update nur für die Generic World / Swiss Geräte verfügbar.
Funzt also NOCH nicht für alle. Aber man kann ja schon mal hoffen. ![]()
Gruß
thefechner
Er möchte ja nicht von der anderen Platte booten, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern nur an die Daten.
Gruß
thefechner
Vermute mal, das BigBlue007 seine Festplatte mit NTFS formatiert hat. Das bedeutet eine Berechtigung für jeden Ordner und jede Datei. Und wenn die halt nur dem User des Laptop-PC (ext. Platte) gehört, ist da schwierig ranzukommen.
Das Sicherheitkonzept scheint ja zu greifen ![]()
Hätte aber noch eine Idee:
Lade Dir einmal Knoppix runter und brenne es auf eine CD. Knoppix ist eine LINUX-Version, die sich von CD booten lässt, ohne dass eine Installation nötig wäre. Mit Knoppix kannst Du dann auf Deine NTFS-Partition lesend zugreifen. Siehe hier!
Generell finde ich Knoppix für Analysezwecke sehr gut.
Gruß
thefechner
Spontane Idee:
Kannst Du noch von dem XP von der Platte booten? Wenn ja, starte doch mal mit dem anderen XP und vergebe dem Ordner weitere Berechtigungen oder gebe Ihn mit Rechten für den anderen Benutzer frei . Ich glaube Du musst bei der Berechtigungsvergabe den PC-Namen des anderen PCs\XPs vor den User-Namen angeben. (Schema: <PC-Name>\<User-Name>)
Wäre ne Idee.
Gruß
thefechner
Mir war so, dass ich noch von keinem Software-Update gehört habe!
Lasse mich aber gerne belehren.
Gruß
thefechner
Also ich bin mittlerweile mit der Tastatur schneller. Habe auch Wurstfinger, komme aber sehr gut klar. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Mit dem P990i ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
Gruß
thefechner
Hallo,
bleib mal ganz ruhig. Das sieht für mich nach einem klarer Abzocke aus. Such mal in diesem Zusammenhang bei Google "Schmidtlein GbR". Text, Masche und Zahlungsumme sind scheinbar von denen abgekupfert, wenn nicht sogar ganz von denen.
Aber was sollst Du oder Deine Frau Mama machen? NICHTS! AUF KEINEN FALL ZAHLEN!
Ihr werdet wahrscheinlich zwei Mahnungen und einen Brief vom Inkassobüro bekommen. Danach nichts mehr, da die Ansprüche vor einem Gericht nicht haltbar wären und diese "seriösen" Firmen damit nicht durchkommen würden. Es zahlen aber trotzdem scheinbar genug, Dank dieser Einschüchterungstaktik.
Habe es mit meiner Tochter und zwei anderen "kostenlosen" Seiten schon durch und keinen Cent bezahlt. Nur ab und zu Widerspruch eingelegt. Für Vorlagen siehe Internet.
Gruß
thefechner
Ich habe mit OperaMini 3 getestet. Und lesen kann man ja den ATOM-Feed. Nur die Darstellung ist mehr als fragwürdig.
Liebe Grüße
thefechner
Sieht aber trotzdem irgendwie gut aus. Wobei ich immer wegen der Fingerabdrücke Angst hätte, das Ding anzufassen. ![]()
Liebe Grüße
thefechner
Hi,
hier meine klare Antwort: Jein!
1.) Der integrierte RSS-Reader: Nein (Ungültiges Format)
2.) Mit dem integrierten Browser oder mit dem kostenlosen OperaMini kann der ATOM-Feed angezeigt werden, ABER die Darstellung ist nicht wirklich schön oder gar übersichtlich. Es wird alles als EIN Fließtext ohne Leerzeilen angezeigt. Die Links funktionieren, sind aber nicht im Text als Text farblich unterlegt.
HTH und liebe Grüße
thefechner