Hi ihr,
besteht die Möglichkeit, dass ich meinem Browser beibringe immer den Bildschirm anzupassen. Nervt ziemlich, das bei jedem neuen Fenster neu einzustellen.
Gruß
thefechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr,
besteht die Möglichkeit, dass ich meinem Browser beibringe immer den Bildschirm anzupassen. Nervt ziemlich, das bei jedem neuen Fenster neu einzustellen.
Gruß
thefechner
Dank Harry-Willis Tip habe ich es jetzt hinbekommen. Funzt nicht immer sofort fehlerfrei beim ersten Aufruf, aber zumindest nach einer Weile. Wob ei ich auch des Öfteren folgenden Effekt hatte: Wenn ich mich eingeloggt habe, kam die Fehlermeldung "Nicht bereit" und danach hatte sich TT aufgehängt. Konnte TT nur noch abschiessen. Sehr seltsam alles.
Gruß
thefechner
Nö! Habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir sind alle da. Ist mir auch generell noch nicht aufgefallen und ich benutze diese Liste sehr oft und gerne.
Vielleicht noch ne alte Software-Version??
Gruß
thefechner
Kann Deine Probleme auch nicht nachvollziehen! Ich würde mal sagen du hast ein Montagsgerät erwischt und solltest schleunigst zum Service damit wandern.
Gruß
thefechner
Ich nicht, aber bei meinem Schwager läuft TT6 auf dem M600i genauso, wie auf dem P990i.
Hat jemand jetzt schon Datenverbindungen mit dem P990i über TT6 herstellen können (Bsp.: Stau, Blitzer oder Wetter)? Komischerweise hat es schon mal kurzzeitig funktioniert. ![]()
Gruß
thefechner
Bei mir funzt es nicht. Habe es mit SE P990i und SE Bluetooth-Headset HBH-610 probiert. Bisher konnte ich nur telefonieren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß
thefechner
Bitte, immer wieder gerne! Manchmal ist man halt ein wenig "betriebsblind". ![]()
![]()
Schöne Grüße
thefechner
Hi,
eigentlich ganz einfach. Erstelle mal eine neue Verbindung. Bei der alten scheint was vermurkst zu sein.
Folgende Daten in der ganz normalen Maske eingeben:
Kontoname: Internet E-Plus [frei wählbar]
Adresse: internet.eplus.de
Häckchen bei "Benutzername und Kennwort erforderlich"
Benutzername: eplus
Kennwort: internet
Ansonsten brauchst (bzw. darfst) Du keine weiteren Daten für diese Verbindung pflegen. Ich spiele hier mal auf die erweiterten Einstellungen für TCP/IP an. Alles so lassen, wie es ist.
Zum Schluß nicht vergessen: Die neu erstellte Verbindung in die Internetgruppe einfügen.
Schöne Grüße
thefechner
Hi,
ist etwa noch kein Nachfolger für das P990 geplant? SE müsste es doch jetzt schon mal ankündigen, damit es pünktlich Ende 2008 kommt. ![]()
Gruß
thefechner
Jup, das wirst Du noch öfter erleben. Soll am schlechten Speichermanagement liegen. Naja, hoffentlich wird es mit dem nächsten Update behoben. Glaube es aber erst, wenn ich dann wirklich keine Abstürze habe.
Gruß
thefechner