Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Halloooooo... Jungs, hört auf zu schmollen...


    Wir reden über den Candybar gewordenen Traum jedes ambitionierten Handynutzers.


    Endlich ein vollwertiger PDA im Handyformat und dann noch in geilem Design.
    (sieht noch aus wie´n Handy - schaut Euch mal das Marktfeld an... Alles häßlich..)
    Vollwertiges Offices mit großem Display und dennoch nicht viel größer als ein K850i
    (paßt sogar in meine alte K850i Quertasche)
    WM6, welches in jedem Fall ausgereifter ist, als es WM7 heute sein könnte.
    (außerdem - WM7 ist sowieso derzeit nur Spekulation)
    Ein innovatives Bedienkonzept mit Panels.
    (einfach geil...)
    Eine offenkundig hochwertige Verabreitung.
    (hab die Vorabmodelle in der Hand gehabt)
    Eine geschickt integrierte Qwerty (oder Qwertz?) Tastatur
    (schieb mal bei anderen die Tastatur raus...)
    Beste Zusatzfeatures inkl. 3.2MP Kamera mit Fotolicht
    (S.E. wird sich als Cybershot urgestein hier gewiss nicht blamieren wollen...)


    Also ich will weder ne Lösung in Dimensionen eines Sub-Notebooks
    noch Funktionen, die wegen Minderwertigkeit doch nix bringen.


    Natürlich hat das HTC Diamond Touch Pro gleichwertige Feature,
    es ist aber nicht so cool!


    Darum... werde ich warten...
    Wenn Euch das alles nix sagt,
    solltet Ihr die lieferbaren Alternativen nutzen...
    :D

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • harry_m_g: Du sprichst mir aus der Seele.


    Und die ganze "ich-bin-enttäuscht-und-bin-jetzt-bockig"-Phase gab es bisher immer.


    So gesehen im Vorfeld vom P800, P900, P990, Sendo X usw.


    Muss wahrscheinlich bei allen coolen Handys sein. :-)


    Schöne Grüße


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Diese Ankünderrei geht mir irgendwie total auf die Nerven, wenn der Hersteller was Ankündigt, dann soll er es am Sonntag machen und am Montag hat es jeder laden im Regal stehen, so soll das sein, das fängt ja schon an wie bei Windows Vista ( oder der SpinPoint F1 ) , keiner hat gewusst wann :D

  • Ich habe jetzt die Antwort von Mindfactory erhalten:



    irgs.

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Halloooooo... Jungs, hört auf zu schmollen...


    Wir reden über den Candybar gewordenen Traum jedes ambitionierten Handynutzers.
    :D

    Das denke ich eher nicht. Mir persönlich gefällt der Touch HD (trotz fehlender Tastatur) da besser. Großes Display, sehr hohe Auflösung ...

  • Den Touch HD und das Xperia zu vergleichen hinkt ja schon wegen der fehlenden Tastatur beim HD.


    Ich rechne momentan auch nicht mit dem Xperia. Im Media Markt hiess es heute, dass die Geräte in den nächsten 2 Wochen kommen sollen. Mindfactory sprach mir gegenüber auch schon von November und darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Wenn SE nicht in die Puschen kommt, sahnen eben andere ab. Mir scheint es ohnehin so, dass Sony und Nokia kräftig nachlassen. Den Finnen geht es mit dem N96 ja nicht besser. Ewig wurde darauf gewartet und am Ende wollte es kaum mehr einer haben.


    Damit der Bildschirm beim Xperia in den Landscape Modus wechselt, muss man jedesmal die Tastatur aufschieben. Das ist technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

  • Hab ne Mail von gethandy.de bekommen (vor ca. 2 Tagen) und die meinten, dass das Handy evtl ca. in 3 - 4 Wochen erst Verfügbar sein wird.


    Jedi
    Man kann eine beliebige Softkey-Taste beim X1 so kunfigurieren, das es sich von Hochansicht ins Queransicht wechselt und andersrum.


    Zitat : Screen Orientation: there is no button officially assigned to change the screen orientation but it is possible to assign one of the soft keys to do this is you want to.

  • Ich war heute seit einen Jahr mal wieder im Media Markt um mir mal die neuen Handys anzusehen und war erschrocken was die meisten für Plastickbomber sind.


    Am meisten entteucht war ich über das hoch gelobte N96 das sieht ja nach nichts aus und dann so teuer.


    Nö, da Lob ich mir noch mein altes iPhone und werde nun geduldig auf das XPeria warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das denke ich eher nicht. Mir persönlich gefällt der Touch HD (trotz fehlender Tastatur) da besser. Großes Display, sehr hohe Auflösung ...


    Ei... dann bist Du im falschen Forum
    :D
    HTC hat mit dem Touch Pro zwar auch ein schönes und vergleichbares Teil,
    und dann sogar mit Tastatur (eigentlich sogar nahezu baugleich mit dem X1...)
    aber das X1 bleibt DAS Original in dieser Machart und macht einfach mehr daher...


    Wozu Smart fahren, wenn ich auch nen Mercedes haben kann...


    Aber Jedem das Seine...
    Zum HTC Forum biegen Sie jetzt bitte links ab...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


  • ..und wenn sie einen Porsche fahren wollen, geht es rechts zum iPhone Forum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!