Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Hi!


    Ich will auch mal wieder meine Meinung zum X1 abgeben:


    1. Mindfactory war und ist einer der beliebtesten Onlineshops. Siehe dazu die Bewertungen bei geizhals.at/de Seit 5 Jahren dabei, über 3000 gültige Bewertungen und immernoch eine 1 vorm Komma. Und nein, ich arbeite nicht dort, ich war bloß öfter glücklicher Kunde.


    2. Das Verschwinden des X1 habe ich auch mit Erstaunen festgestellt und muss sagen, dass ich soetwas noch nicht erlebt hab. Als Grund würde ich aber nicht einen verschobenen Liefertermin sehen. Dann würden sie das einfach Schreiben. Ich werde mal per Mail nachfragen.


    3. Gibt es eine feste Aussage zu dem verschobenen Liefertermin von SE? Ich habe gerade heute mit dem Xperia Support telefoniert (01805-xperia) und der Mitarbeiter sagte die Lieferungen seien Definitv am 30.9 raus. Entweder wollte/durfte er mir nicht die Wahrheit sagen, oder es hakt irgendwo anders.


    Mit einer Aussage hat harry aber definitv recht. Wir können einfach nur den Ball flachhalten und abwarten. Die ganze Panik und das Geschreie bringen einfach nichts und kosten nur Nerven.


    Gruß, BW

  • Ich schaue jeden Tag nach ob nun endlich eine deutsche Betriebsanleitung bei SE auf deren Seite online ist.
    Solange sie es nicht ist wird es auch kein XPeria zu kaufen geben.
    Denn im Karton ist ja nur eine Kurzanleitung drinne. Also werden die ja nicht ein Handy ohne Anleitung verkaufen.


    Ich warte noch 10 Tage und wenn es dann nicht verfügbar ist hohle ich mir aus Trotz das N96 . ( auch wenn es mir nicht gefällt,aber ich brauche dringend was neues zum rumspielen)

  • Das ist eindeutig zu viel, naja das Omnia ist zwar auch nicht billiger aber mir gefallen diese Handy/Taschenrechner Kombis irgendwie nicht, sieht irgendwie wie eine F700 Qbowl Kopie verschmolzen mit Komponenten des W890i :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainMaster
    Das ist eindeutig zu viel, naja das Omnia ist zwar auch nicht billiger aber mir gefallen diese Handy/Taschenrechner Kombis irgendwie nicht, sieht irgendwie wie eine F700 Qbowl Kopie verschmolzen mit Komponenten des W890i :D


    dafür hat das Qbowl nicht so coole fische am display wie das x1 :D

  • Ich hab keine Lust mehr zu warten, hol mir halt den Touch Pro ich mach die Faxen von SE net mehr mit ich weiss net wie oft das Teil schon verschoben wurde, laut Developers wird es erst Ende Okotber in den Läden/Onlineshops stehn.

  • Ich bin auch schwer am überlegen hab zz auch ein gutes Angebot über ein Omnia vorliegen und weiss nicht was ich machen sollte.

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Ich bin auch schwer am überlegen hab zz auch ein gutes Angebot über ein Omnia vorliegen und weiss nicht was ich machen sollte.


    mir gehts genau so... zur Auswahl stehen Diamond, i900 und X1

  • ich denke, daß ich zum touch hd wechsle. wenn kw 43 stimmt, sinds ja nur 1-2 wochen unterschied. die kann ich abwarten und dann beide irgendwo vergleichen. das touch hd wird wahrscheinlich besser abschneiden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!