Beiträge von ChainMaster

    Ja aber ich hab das GPS nicht einmal gestartet ( naja zum Testen schon aber da hab ich nur die Lizenzen aktiviert ) und danach Akku Raus nochmal gestartet!
    Bei mir ist auch auf ''Wenn nötig'' gestellt, und es kann nicht sein das der Akku schrott ist!
    Und was hat es jetzt mit dieser Firmware auf sich? Kann irgendjemand bestätigen das diese Firmware Standart ist? Ansonsten kommt das Handy morgen gleich wieder zurück zu diesem Saftladen von Versandhaus.... :(

    Firmware


    Kann mir jemand sagen ob dieses i7110 Gebrandet ist oder irgendwo hingehört wo es nicht hingehört?


    Software: I7110XNHL2
    03/12/2008
    Sonderversion: i7110DBTIA1
    05/01/2009
    SPrachpaket: 08


    gekauft wurde dieses Gerät bei Comtech!
    Was noch komisch war das 110 Kontakte bereits auf dem Telefon oben waren, 20 SMS im Posteingang und irgendwelche Besuchten Seiten im Internetbrowser, auch das die Schachtel vom Anfang an bereits geöffnet war als ich es bekam, obwohl es als neu gekauft wurde? :confused:


    Bitte um Hilfe! DANKE!


    P.S.: Und ist es üblich, das der Empfang bei 3G immer zwischen 1 und 4 Balken rumschwankt?

    So ich hab nun seit 9 Uhr meinen neuen Touch HD in den Händen :D
    Ein richtig nettes Gerät das im Vergleich zum Omnia wirklich schneller reagiert und dank des Riesendisplays wirklich hammermäßig aussieht.
    Ein Problem besteht trotzdem noch:
    1. Wie kann ich die Lautstärke des Mikros nach oben stellen? Meine Kontakte hören mich während des Telefonierens kaum.
    und 2.: Wie kann ich die Speicherkarte so formatieren, dass ich die Dateien in ihre Jeweiligen Ordner einfügen kann? ( also so formatieren das Ordner wie Music ect. bereits existieren ;) )


    Wäre dankbar für Hilfe!

    Zuerst war ja das X1 mein Favorit wegen der QWERTZ Tastatur und dem ARC-Slider, allerdings nachdem ich die Videos zum X1 gesehen habe bekam ich irgendwie das Grauen vor lauter Ruckeln :D
    Liefertermin ist laut Amazon der 12.Dezember, aber das haben sie beim N95 damals auch gesagt und dann war es 3 Tage vor Termin bei mir ;)

    Also das Video hat dem Fragensteller schon etwas weitergeholfen, am Ende hab ich mich dann doch für den Touch HD entschieden, sieht mir ausgereifter aus als das Xperia, da hätte SE zuerst die Software etwas stabiler machen sollen, dann wäre es das perfekte Teil für mich geworden! ;)
    Ich hoffe das die Post hinne macht damit ich das Grausamste Telefon der WM6-Generation loswerde :D
    Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlichst für den Tipp mit den Videos! :top:
    MFG