Beiträge von ChainMaster

Hallo TT-Gemeinde!

Also ich spiele eigentlich immer noch gerne NFS Most Wanted online, allerdings hab ich da ein kleines Problem bei dem mir Google nicht helfen konnte:
    Also wenn man im Host ist dann hat man 60 Sekunden zum schreiben und Auto wechseln usw.
    Meist ist das allerdings zu wenig, wie sich herrausstellte. Jetzt war ich mal in einem Host der die Zeit für 15 Minuten angehalten hat und so konnten wir 15 Minuten schreiben oder uns für ein Auto entscheiden ( was man in der Zeit halt sobald man im Host online ist machen kann ).
    Ich weiß der größte Teil wird schon zu alt für dieses Game sein, vielleicht gibt es hier einige die NFS MW noch zocken und mir vielleicht helfen können?

Danke im Vorraus!
    MFG

Ich frag mich ganz ehrlich was Nokia sich bei diesem Mist gedacht hat :mad:
    Also die Firmware ist schneller das ist klar, aber erst nach dem man seinen Speicher Formatiert hat und alles nochmal hinaufspielt.
    Warum Geotagging fehlt versteh ich nicht, soll ich jetzt bis zur v200 Firmware warten bis die Entwickler endlich Geotagging von Haus aus Einbauen? Und warum schafft es Nokia nicht Bilder und Videos in der Gallerie einzeln anzuzeigen?!?
    Auch Katastrophal finde ich nun, dass alle Kontakte mit einem % vorne auf der SIM Karte gespeichert werden, vielleicht liegt es auch an der Karte, aber so gehts nicht! Bei der v20 funktionierte das alles noch fehlerfrei, zwar kein Geotagging und Maps 2.0 aber wenigstens besser im Managment.

Also deine Tipps oben hab ich schon alle durchprobiert, also man kann die Schrifft zwar nicht erkennen, aber es ist schon relativ dünn Aufgetragen.
    Ich versuche es morgen mal mit einem Boxed Kühler, mittlerweile glaub ich nämlich das der Kühler nicht mehr ordendlich halten will ( Push Pins defekt? )

Hallo TT-Gemeinde!

Also ich frag mich ganz ehrlich ob das ein schlechter Scherz ist, allerdings konnte ich meinen Augen nicht trauen:
    In der Früh direkt nach dem Einschalten: 56° C?
    Naja gut, denkste dir, mal schnell eine neue Paste gekauft und installiert, und haltet euch jetzt Fest:
    Direkt nach dem Einschalten im BIOS: 87° C!!!!!!! :mad: :eek:
    Das kann doch nicht sein oder? Das ist doch ein Fehler am Motherboard Sensor oder? Ich meine, ich hab schon vieles Gesehen, aber direkt nach dem Einschalten bereits 87° C? :confused:

Hiermal eine Aufstellung meines Systems:
    Intel Core 2 Duo E8400 normaltakt
    Scythe Mine Rev.B
    Gigabyte EP45-DS5 mit F10a BIOS
    8800GTS 512MB
    2GB Corsair Dominator DDR2-1066
    1TB, 640GB Samsung, 320GB WD
    550W beQuiet! Straight Power

Kleiner Hinweiß:

Nutze die Artic Cooling Silver5 Paste ( hab 10 Minuten mit meinem Finger auf der CPU herrumgerieben damit die Paste sich auch gut verteilt, alte Paste wurde mit Bürste entfernt und CPU sowie Kühler nach dem entfernen der Paste mit Nagellackentferner behandelt ) :D

Ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann, den ich glaub nicht das die neuen 45nm Intels so schnell auf ca. 90° kommen.
    Und wenn es ein Auslesefehler ist, gibt es dann ein Zuverlässiges Programm mit dem ich mir die Temp. der CPU Diode anzeigen lassen kann? ( also nicht die Temperatur des Motherboard CPU Temp Sensors )

Ein dickes Danke im Vorraus!
    MFG

Kleiner Nachtrag:

Mittlerweile sind wir ja schon so weit, das die CPU nach 2 Sekunden von 90° auf 105° C schießt und das Sys sich dann Notabschaltet, also mittlerweile glaub ich echt, das mich die Taiwanesen verar***en wollen! :mad:

Ich hab keine Ahnung was jetzt passiert ist aber nachdem Windows Vista Ultimate mit der Installation begonnen hat wird mir auf einmal eine WINPE RAMDISK angezeigt und jetzt installiert mein Gerät von der Recovery Partiton :D
    Trotzdem danke für die Bemühungen!

MFG

Nächstes Problem: der Product Key ist auf ein Gerät zugelassen das Bereits irgendwo verschrottet worden ist ;)
    Ich könnte es Auf Gut Glück Versuchen und Vista Ultimate installieren, ob dann allerdings alles so funktioniert wie gehabt, bezweifle ich.
    Falls jemand anderem irgendetwas einfallen könnte wie ich per Boot Manager meine Recovery Partition erreichen könnte wäre ich ihm dankbar! :D

Also Recovery DVD habe ich keine erstellt weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das das Recovery System meines Laptops auch noch greift wenn Windows XP darauf installiert ist, allerdings scheint das ja nicht der Fall zu sein......
    ....gibt es keinen Bootmanager mit dem ich von der Recovery Partition starten kann?

Hallo TT-Gemeinde!

Ich weiß zwar nicht was ich da gemacht habe, allerdings hab ich ziemlichen Mist gebaut.
    Ich hab testweise auf meinem Laptop ( relativ neu, HP Pavilion dv9876eg ) Windows XP installiert. Da der Laptop allerdings aufgrund mangelnder Treiber und kein bisschen mehr Leistung nicht besser funktioniert als unter dem vorinstalliertem OS ( Vista Home Premium ) habe ich heute versucht per Recoverypartition mein System Wiederherzustellen.

Beim starten des Laptops soll man ja laut HP die Taste F11 drücken um das Recovery Programm zu starten, doch da geht absolut garnichts!
    Ich habs aus verzweiflung schonmal mit 15 mal draufhauen probiert, trotzdem startet mein Gerät immer Windows XP anstatt von der Recovery Partition zu starten!

Gibt es ein Programm mit dem ich von dieser Partition aus starten kann? Hab leider keine Recovery Discs angelegt :(

Wäre dankbar für alle Lösungen da ich das Gerät sehr schnell brauche!
    MFG

EDIT:

Programm muss per Live CD laufen da Windows XP aufgrund irgendeines Viruses jetzt auch nicht mehr hochfahren will!