Beiträge von ChainMaster

Hy leute,

kann mir jemand von euch sagen wann eine neue Firmwareversion für dass N73 ME herrauskommt?

Ich möchte nämlich nach der 3.0.0713.1.0.2 Firmware der ,,normalen'' wieder auf die Music Edition Firmware umsteigen ( mit Product Code änderung ).

Weiß von euch jemand ob und wann eine neue herrauskommt, oder gibt es eine möglichkeit auf die jetzige Version zurück zu installieren?

Hallo,

diesmal geht es mir nicht um ein ''großes'' Problem sondern eher um etwas anderes.

Die Aufnahmefunktion ( Diktierfunktion ) ist ja eigentlich nur auf 1 Minute beschränkt.
    Jetzt kommt aber die Frage:

Gibt es eine möglichkeit diese Zeitdauer zu verlängern, zum Beispiel auf 10 oder 60 Minuten?

Muss man dafür etwas Einstellen, oder kommt da irgendwann einmal eine neue Firmware herraus???

Bitte um Antwort...

...MFG

Hallo,

und kaum ist das erste Problem gelöst, schon kommt das zweite^^

Ich kann seit dem ich meine neue Firmware auf meinem Handy oben hab nicht mehr ins Internet, es steht immer:

Internet:
    Gateway reagiert nicht

------------------------

Ich kann mir dass nicht erklären, denn wie meine gebrandetete erste Firmware ( T-Mobile A ) und die zweite Freie ( 3.0649.0.01 ) oben war, hat es damit keine Probleme gegeben.

Aber jetzt wo die neueste sich drauf befindet, geht das Internet nicht.´
    An den Einstellungen kanns nicht liegen, die hab ich vor dem Update aufgeschrieben und richtig eingegeben.....

...wenn mir jemand helfen kann, soll er sich bitte melden^^

Mfg

achja^^

achja, wo man doch gerade beim thema firmware ist^^

Gibt es eine möglichkeit das ich mit NSS und NSU eine Firmware von einem anderen Telefon ( Nokia N95 oder Nokia N80 ) auf meinem Gerät installieren kann, oder isses nacher komplett fürn *****?

mfg

Hallo,

ich bin ja hier ziemlich neu, und hab trotzdem schon das erste Problem mit meinem Handy^^

Also, folgendes:

Als erstes hatte ich ja die 2.0628.0.0.3 Firmware von meinem Handy ( Nokia N73 ).

Von dieser hab ich ein Update auf die Version 3.0649.0.01 durchgeführt.
    Da gabs noch keine einzigen Probleme.

Aber jetzt wo ich die neuerste auf meinem Mobiltelefon oben habe, klappt rein garnichts mehr im Kamera Modus!

Sagt mir wenn das die neueste ist:

V3.0713.1.0.2
    05-04-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (01)

---------------------

Aber jetzt kommt dass Problem:

Immer wenn ich Videos aufnehme ( im MPEG-4 Format ) und dass Video danach speichere, kommt keine Fehlermelung, sondern das Telefon hängt sich einfach auf, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich seit dem ich diese verdammte ( entschuldigt mich für die Wortwahl ) Firmware oben hab keine Videos mehr aufzeichnen kann!

Wenn mir jemand in irgendeiner Form helfen könnte, dann wär ich sehr dankbar, denn am Freitag muss meine Handy Kamera für ein Schulprojekt Funktionieren^^

MfG: ChainMaster Jr. ;)