Beiträge von ChainMaster

mir is in der neuen aufgefallen das alle meine bugs behoben worden sin ( also fehler bei der speicherkarte, infrarot geht nich ect. wurde behoben )

ausserdem sind fehler in der galerie behoben worden ( wenn du ein bild als hintergrund nehmen willst, ladet ers dir nicht, jetzt schon^^ )

....und...

....und ich hab dann noch ne neue speicherkarte ausprobiert ( SanDisk - 2gb ) aber es funzt noch immer ned.......

.....ich werd ma morgen mal ne Nokia 1 gb speicherkarte von meinem schulkollegen ausborgen ( wenn die nich geht dann find ich des sehr schwach von nokia )

Re:

Also jetzt muss ich mal nen Bugreport hier abgeben:

Also, wenn ich SMS schreibe, und diese dann verschicken will, dann dauert das ne ewigkeit bis er die versendet
    Und auch im alltag is die fw wirklich seehr langsam, also von schnellem hin und her schicken per bluetooth is hier auf keinen fall die rede!

Bemerkt habe ich ebenfalls, dass die fw zusamm. mit dem Music Player anscheinend keine Dateien über 8 mb abspielen kann! ( also ich will die datei aufmachen aber es geht ned )

zudem erkennt er meine speicherkarte nicht schnell genug! ( also ich muss sie 8mal einlegen, damit ich überhaupt mal die speicherkarte drinnen hab!!!)

Und noch viele weitere bugs gibt es!

A2DP funzt bei mir ned, bluetooth reagiert manchmal überhaupt nich, infrarot will garnet erst angehen, dass sin alles so feine sachen die keiner merken wilL!

Re: Re: 4er zurückgezogen

Zitat

Original geschrieben von nas
    so ne kacke ich wollte mit die neue fw morgen ziehen.

was soll denn der quatsch?

ich denke nokia hat zuviel schiss das seine firmware nix drauf hat ausser fota und nen neuen music player ( wobei snake auch noch fehlt!!!! )
    und viel besser geworden is die leistung ja auch nich, nur im kamerabereich ruckelt es nich mehr so stark, aber die ladezeiten sin ja noch dat problem!

Würd ma sagen da hat nokia falsch gestartet mit der v4!