P990 erhältlich

  • Verfügbarkeit "Ketten"


    HI! HAT JEMAND DAS GUTE TEIL SCHON BEI DEN "ROTEN = Mediamarkt" ODER DEN "BLAUEN = Saturn" GESEHEN BZW. WEIS, WANN DIE TEILE " ZUM ANFASSEN IM LADEN SIND?


    Gruss und DANK,


    G.

  • Re: Verfügbarkeit "Ketten"


    Zitat

    Original geschrieben von Bonner76
    HI! HAT JEMAND DAS GUTE TEIL SCHON BEI DEN "ROTEN" ODER DEN "BLAUEN" GESEHEN BZW. WEIS, WANN DIE TEILE " ZUM ANFASSEN IM LADEN SIND?


    Hi Bonner76, ich glaube deine Umschalttaste klemmt. :rolleyes:


    Im Laden bei VF habe ich es noch nicht gesehen, aber ich nenne ein VF-gebrandetes Gerät mein Eigentum. Ich kann pauschal nur sagen, wenn du die Möglichkeit hast an ein freies zu kommen, dann mach das. Die VF-Geräte sind nicht "einfach" gebrandet. Die ganze Software ist für VF gemacht. Es sieht einfach alles anders aus. Die Software ist total instabil und das Bedienkonzept hat nichts mit S/// bzw. UIQ zu tun. Die VF-Firmware wird bei mir nicht mehr lange drauf bleiben. In diesem Zustand kann ich die gute Erfahrung die ich mit einen QWERTY-Gerät ohne Branding gemacht habe nicht machen.


    Gruß aus Köln


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Liefertermin.....


    Hallo,


    kann mir mal jemand erklären wie die Verteilung der Telefone an die
    Händler / Shops abläuft ?


    Hab vor knapp vier Wochen ein P990i bei computeruniverse bestellt. Das
    ist ja nicht gerade der kleinste und schlechteste Laden im Internet, aber
    irgendwie bekommen die das Handy nicht geliefert. Bei Euren
    Shops hat es ja offensichtlich besser geklappt. Woran kann das liegen
    dass mein Shop das Telefon nicht liefern kann??


    Gruß GG

  • was mir gerade so auffällt...


    "WLAN 802.11b – High-Speed-Internet-Zugriff"


    IEEE 802.11b ist die Bezeichnung für einen Wireless-LAN-Standard mit einer maximalen Datenübertragungsrate von 11 Mbit/s.


    wow 11 Mbit/s :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#


  • Und? :confused: Das ist immer noch ein vielfaches eine DSL-Anschlusses. 802.11g ist für LANs sinnvoll, wenn man z.B. Dateien auf Netzwerklaufwerken bearbeiten muss. Für Internet sind schon 11Mbit/s absolut oversized. So schnell kannst Du ja gar nicht kucken, wie da die Daten anrauschen. In wieviel Sekunden willst du denn den Memorystick mit downloads vollhauen?
    Mal abgesehen von dem höheren Stromverbrauch bei 802.11g. Wichtig ist, dass das P990i WEP und WPA beherrscht, und das tut es ja wohl.

  • ich denke da eher an die kompatibilität an manchen hotspots. Oder werden die meisten eh mit b+g betrieben? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • b/g ist der absolute Standart.
    Nur Privatleute schalten in den only-G-mode wenn sie keine anderen Geräte benutzen ausser deren G-Geräte.


    Bei Hotspots brauchst Du Dir keine Gedanken machen!

  • Bonner76


    Zu Deiner Frage, habe am Samstag das P990i frisch ausgepackt und mit Magnethalter befestigt bei MediaMarkt in Neumünster (Schleswig-Holstein) gesehen. Leider kann man hier bei uns die Bedienung im Livebetrieb nicht testen, weil die Akkus nicht geladen oder gar herausgenommen sind. Die qwertz-Tastatur schien mir so aber verdammt klein zu sien. Interessant wäre wirklich gewesen, zu wissen, ob man sich beim Bedienen wirklich so vertippt wie ich im ersten Moment immer das Gefühl hatte. Bin aber auch nur 10er Tastaturen gewöhnt.


    Obwohl der Laden hier meines Erachtens nach oftmals nicht "alle" Handys hat und erst recht keine "PDAs" (kein Neo, kein Trion etc.) haben sie dort das P990i gehabt. Ich schätze mal, dann werden andere/größere MediaMärkte das Gerät erst recht haben.


    Sollte übrigens ohne Vertrag 629 Euro kosten, mit z.B. O2-Genion 419.




    Eine Frage hätte ich da auch noch mal. kennt hier einer das Asus P525 und kann vielleicht etwas zu den Unterschieden in den Bildern sagen, sollen ja beide 2.0 MP haben und Autofokus. Bisherige Bilder des P525, die ich gesehen habe sahen aber deutlich schlechter aus (verschwommen insgesamt und insbesondere am Rand)... Danke

  • Köln/Bonn


    Merci!


    Dann werde ich mal hier in Köln/Bonn die Augen auf halten!
    Hab nur nen Dummy im O2-Shop gefunden. :-((


    cu,


    G.

  • Zitat

    Original geschrieben von grege
    Und? :confused: Das ist immer noch ein vielfaches eine DSL-Anschlusses. 802.11g ist für LANs sinnvoll, wenn man z.B. Dateien auf Netzwerklaufwerken bearbeiten muss. Für Internet sind schon 11Mbit/s absolut oversized. So schnell kannst Du ja gar nicht kucken, wie da die Daten anrauschen. In wieviel Sekunden willst du denn den Memorystick mit downloads vollhauen?
    Mal abgesehen von dem höheren Stromverbrauch bei 802.11g. Wichtig ist, dass das P990i WEP und WPA beherrscht, und das tut es ja wohl.


    WLan 11 Mbit/s < DSL 16 MBit/s


    Ich weiß ja nicht, wo Du lebst. Aber so pauschalisieren, würd ich das nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!