Beiträge von Bonner76

    So. Bei mir hat dieser "Affengriff" funktioniert. Im 2. Anlauf hat es dann wieder neue gebootet und seine Arbeit jungfräulich aufegenommen. War dennoch beim Service und hab den Slider endlich mal professionell richten lassen. Jetzt ist es endlich so, wie es von Anfang an hätte sein sollen.:-) Na ja. Nokia baut ja erst seit kurzem Handies. Da muss man als Kunde Verständnis aufbringen. ;-) Danke @ all für eure Tipps!


    greetz,


    g.

    Hallo! Von einer Minute auf die andere wurde der Bildschirm "schwarz" und das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Tastenbeleuchtung etc. geht an, aber Schirm bleibt schwarz. Hintergrundbeleuchtung scheint zu funktionieren. Akku entfernen etc. brachte keinen Erfolg. Was ist den das für ein Bug? Weiss jemand Rat?


    Gruß aus Bonn,


    G.

    Lizenz kann man auch in "Nokia Shops" kaufen. Man bekommt dann wie bei ner PrePaid-Handy-Karte was zum "freirubbeln" und eingeben/freischalten.


    Datenverbindung brauchst du nur für a) wenn du "unterstütztes GPS/A-GPS" zur schnelleren Ortung nutzen möchtest und/oder b) wenn du die Karten nicht selbst auf deine Speicherkarte geladen hast (und "Netznutzung" zur Aktualisierung gestattet hast (lädt dann die Karten etc. über GSM/UMTS herunter).


    Oder irre ich mich?


    greetz, G.

    Wenn es wie beim Nokia N95 ist, dann kannst du es unter System - GPS und dann "Bestimmungsmethoden" abschalten. Heisst dort "Unterstütztes GPS" oder so ähnlich. Dann wird keine kostenpflichtige Datenverbindung mehr aufgebaut. GPS-Ortung dauert ggf. etwas länger. Aber die soll bei deinem Gerät ja eh besser sein als beim N 95.. ;-)


    greetz,


    G.

    Da schliesse ich mich an. BH-801 - das Letzte! Sitzt locker,. schlechte Gesprächsqualität und ein entsetzliches Rauschen. Und das Ganze mit einem Nokia N95. Schade. Vom Design her ist es ja ganz nett....


    Nun muss etwas anderes her. Ist heute zurück zum Händler.

    VOIP (mit sipgate) und Base UMTS flat


    Moin!


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination? Grundsätzlich ist VOIP bei der Base Internet flat ja ausgeschlossen/verboten. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, wie das von Base/Eplus gehandhabt wird bzw. wie tolerant die sind?


    greetz,


    G.


    PS: Suche noch ne franz. (Paris :-) VOIP Nummer/Anbieter vgl. sipgate. Hat jemand nen Tipp?

    V: SonyEricsson P990i (mit Rechnung vom 13.11.2006 mit Passivhalterung für Kfz (SE).


    Preis: 325 EUR VHB! Ggf. zusätzliche Speicherkarte.


    Kontakt bitte per PN oder an gmauel@gmail.com


    Bilder auf Anfrage. Gerät kann auch in Bonn besichtigt oder abgeholt werden.


    greetz,



    g.

    Hi! Möchte mir die Tagesschau in 100 Sec. über Streaming mit dem Realplayer anschauen (UMTS, Base). Link von der Page genutzt und korrekten Zugangspunkt (Email, Internet und so funktionieren einwandfrei) bei den Streaming-Einstellung angegeben. Werte: Online-Zeit: Unbegrenzt, Niedrigster UDP-Port: 6970, Höchster-UDP-Port: 32000. Proxy verwenden: Aus.


    Nur das Streaming bekomme ich nicht hin. Muss der Proxy aktiviert werden? Beim Streamingversuch erscheint die folgende Fehlermeldung: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Zeitüberschreitung des Servers". Was muss ich da ändern?


    Ach ja: Genutzter Link lautet: rtsp://stream.7valfit.com/tagesschau/typ4_lo.3gp


    Normaler Download der Sendung funktioniert.


    Was mache ich falsch?


    Gruß und Dank,


    G.