BH-800, miese Gesprächsqualität

  • Da schliesse ich mich an. BH-801 - das Letzte! Sitzt locker,. schlechte Gesprächsqualität und ein entsetzliches Rauschen. Und das Ganze mit einem Nokia N95. Schade. Vom Design her ist es ja ganz nett....


    Nun muss etwas anderes her. Ist heute zurück zum Händler.

  • StGo: Ist jedem sein Ding, ob er das BT-Headset trotz Macken benutzen mag, aber ist es für deinen Gesprächspartner denn auch ok? Denn das war, was bei mir ätzte!


    harlekyn: Wie genau heißt das Gerät und wie isses für deinen Gesprächspartner?


    Bonner76: Wie lange hattest du dein Gerät und hast Geld zurückbekommen?




    @All: Will jemand ein BH-801 kaufen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascha2k4
    harlekyn: Wie genau heißt das Gerät und wie isses für deinen Gesprächspartner?

    Klar und deutlich. I.d.R. gibts beschwerden, wenn ich vom Headset aufs Handy umschalte, weil dann die Umgebungsgeraeusche auf einmal so laut sind ;) Logitech Mobile Pro is die exakte Bezeichnung.

  • Mit meinem 6233 bzw. 8800 funktioniert das BH-800 super, mit einem N73 dagegen war die Sprachquali unter aller Sau.
    Es ist wohl Geräte abhängig.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe jetzt auch das BH-801 und es rauscht nicht mehr und nicht weniger als mein Motorola Headset. Das BH-803 kam für mich nicht in Frage, da es kein Nokia Standardladegerät verwendet, sondern MiniUSB und ich im Auto nicht zig Ladegeräte haben will.
    Hat denn jemand das BH-700 getestet, ist ja genauso klein und noch billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!