N95 - Startet nicht mehr, schwarzes Display. Was nun?

  • Hallo! Von einer Minute auf die andere wurde der Bildschirm "schwarz" und das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Tastenbeleuchtung etc. geht an, aber Schirm bleibt schwarz. Hintergrundbeleuchtung scheint zu funktionieren. Akku entfernen etc. brachte keinen Erfolg. Was ist den das für ein Bug? Weiss jemand Rat?


    Gruß aus Bonn,


    G.

  • Schonmal den "Affengriff" (Grün + * + 3) beim Einschalten gedrückt halten, probiert?


    Achtung alle Daten gehen verloren!!!!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Na das macht ja Mut. :-( Dann werde ich es wohl mal zum Service Partner geben... Danke für die Hinweise.

  • Ich hatte das mal bei meinem N73. Irgendwann tats dann wieder. Ich würde auch zum Service gehen und das Gerät tauschen lassen. Zum Laufen brignen würde ich alles rausnehmen (SD-Karte, SIM-Karte, Akku), 5 Minuten warten und wieder zusammensetzen.

  • Jungs ihr seid genial. Hatte gerade den gleichen Fehler und Reset hat nix geholfen. Und siehe da: MicroSD raus und es geht wieder! Vielen Dank!!! Geil!!!

  • Leider kommt jetzt schon das nächste Problem. :flop: Ich wollte die Speicherkarte formatieren, aber die scheint so kaputt zu sein, dass sie in 3 Kartenlesern nicht funktioniert hat. Entweder stürzt der PC ab oder die Karte wird erst gar nicht erkannt.
    Ist das jetzt ein Hardwarefehler? Weiß jemand wie ich die Karte wieder zum Laufen kriege?


    P.S.: Sorry für Doppelpost.

  • Hast du noch Garantie auf der Karte? Die sollen sich darum kümmern... Du kannst ja auch nichts dafür! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!