n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      BernieP
    Genauso habe ich es im Endeffekt auch gemacht. Ist natürlich unglaublich ärgerlich wenn du vorher so ein Programm wie MoneyManager installiert hattest und dir über Monate hinweg eine gute Datenbank aufgebaut hast und nach der neuinstallation is alles futsch!!


    Hallo,


    ich habe jetzt bei so vielen neuen Beiträgen mal nur quergelesen und weiß nicht, ob du schon eine Antwort bekommen hast.


    IMHO ist Banking eine derart private und damit heikle Angelegenheit, dass man sich damit keinem Java-Prog anvertrauen sollte :o


    Seit Jahren benutze ich OutBank, basiert auf Symbian, ist somit sicher, nach dem update keine Probleme und Kosten kannst du fast vergessen.


    Bestw Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Man kann definitv nicht zurück, hatten wir weiter vorne schon.


    @ Nebukatnedzar


    Ein Theme ist imho weggefallen, dann wird es das gewesen sein.


    kann man das wohl irgendwo kostenlos bekommen?

  • Mir fehlt seit dem Update auch ein Theme. Genau das, welches ich immer nutze :( Ist ein Originales gewesen, habe gestern die halbe Nacht danach gesucht, doch leider nicht gefunden. Ich weiss auch nicht mehr, wie es hieß. N95 oder 6680, das schwirrt mir im Kopf rum, kann das sein? Hat jemand diese Themes oder weiss, wo man es herbekommt?

  • Möchte hier auch kurz meine Erfahrungen posten:
    Viele Programme werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie erneut installiere, sind sie aber mit allen Dateien und Einstellungen, die vor dem FW-Update da waren, vorhanden.


    Spiele werden zwar noch mit Icons angezeigt, es lässt sioch jedoch fast keines mehr starten. Es passiert einfach nichts wenn man es öffnen will.
    Eine Deinstallation der Spiele die nicht mehr gehen schlägt aber dann fehl. Es hilft nur ein Ersetzen der Installation.


    Das Menü ist bei mir nicht schneller, eher langsamer.
    A-GPS baut über die o2 wap flat eine Verbindung auf (984 b up und 984 b down) aber eine Positionsbestimmung funtioniert dann nicht (wieviele kb sind das bei euch?)


    Zugangspunkte und Einstellungen blieben erhalten. Ich hoffe nur dass auch der MMS Zugangspunkt noch richtig konfiguriert ist. Verschicke heute nämlich über o2 kostenlos MMS und das werden viele :)


    ach ja noch was ganz tolles:
    Die Verknüpfungen bei den Spielen sind jetz teilweise falsch. Streetfighter verweist dann auf And1 Basketball.
    Eine Deinstallation schlägt fehl. Was soll der Mist? Und bei schwachen Licht sind die Fotos und Videos jetzt noch schlechter. Ganz großer Sport Nokia!



  • agps geht NICHT mit der wap flat von o2. klar baut der verbindung auf aber datentransfer klappt nicht. du brauchst internet apn, sprich eben normales netz. dann geht transfer, meist so 6kb, 5 down 1 up

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Mir fehlt seit dem Update auch ein Theme. Genau das, welches ich immer nutze :( Ist ein Originales gewesen, habe gestern die halbe Nacht danach gesucht, doch leider nicht gefunden. Ich weiss auch nicht mehr, wie es hieß. N95 oder 6680, das schwirrt mir im Kopf rum, kann das sein? Hat jemand diese Themes oder weiss, wo man es herbekommt?


    Es wird automatisch gelöscht wenn man in die Themesauswahl geht.


    Scheinbar ist es nun nicht mehr kompatibel mit der Version 12.


    Ich nutze jetzt das "Nokia Theme" Die 3 NSerie Themes finde ich nicht maclike....

    Herzlichst


    Peter

  • Hab das Update jetzt auch gemacht, hat in der Wohnung am Fenster mit dem Navi nach 2 Minuten 4 Satelliten angezeigt.
    Vor dem update kam ich auf einen Satelliten nach Ewigkeiten oder garkeinen.
    Hatte zwar erst etwas Angst beim Update (hab ein anderes Handy durch ein update ziemlich kaputtgemacht) aber hat wunderbar geklappt. :)

  • Nokia Themes


    Zitat

    Original geschrieben von cgpeer65
    Es wird automatisch gelöscht wenn man in die Themesauswahl geht.


    Scheinbar ist es nun nicht mehr kompatibel mit der Version 12.


    Ich nutze jetzt das "Nokia Theme" Die 3 NSerie Themes finde ich nicht maclike....


    Hi, habt Ihr den Download von der Nokia-Seite schon mal probiert, vielleicht ist Euer Theme ja mit dabei?!


    http://www.nokia.de/de/34/177390/stylomaniathemes60.zip



    EDIT: Link korrigiert!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hi!
    Das interesiert mich auch, aber der Link haut net hin... Haste nen Dreher drin? Oder ist mein mac zu blöd?


    Gruß aus BN,


    G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!