n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Joghurt2
    ÜBERHAUPT nicht!!! Ganz im Gegenteil......das Handy rennt sowat von schnell.Hast aber schon nach dem Update noch mal ein Reset durchgeführt?

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Joghurt2
    ÜBERHAUPT nicht!!! Ganz im Gegenteil......das Handy rennt sowat von schnell.Hast aber schon nach dem Update noch mal ein Reset durchgeführt?


    Ich hab geupdatet und dann die Programme nachinstalliert.


    Welchen Reset meinst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Joghurt2
    ÜBERHAUPT nicht!!! Ganz im Gegenteil......das Handy rennt sowat von schnell.Hast aber schon nach dem Update noch mal ein Reset durchgeführt?


    Genau das hab ich doch auch schon geschrieben. Neue Firmware und das Backup von der alten einspielen ist totaler Blödsinn. Das bremst die neuere Firmware nur aus.


    Es ist zwar anstrengend, aber am besten alles wieder neu (sozus. jungfräulich) installieren. Kontakte, Kalendereinträge und Lesezeichen können gesynct werden, alles andere neu!


    DANN ist's richtig schnell :D


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Ich hab geupdatet und dann die Programme nachinstalliert.


    Welchen Reset meinst du?


    Was heisst nach installiert??? Du musst alles neu installieren!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Ich spiele das Backup immer zurück, trotzdem komme ich immer in Genuss der Vorteile einer neuer Firmware.
    Und trotzdem geht alles schneller. Ich hatte noch nie Probleme, kann das also alles nicht nachvollziehen von wegen alles neu einstellen und co. Viel zu viel Arbeit die nicht notwendig is.

  • also ich hab glaub so ziemlich alle Seiten hier mitverfolgt und gelesen.
    Ich werde bei der "alten" FW bleiben (11er). Habe keine Probleme, Akku hält bei normaler Nutzung 2-3 Tage, GPS mit Route66 klappt wunderbar und geht auch fix. Ist mir jetzt auch zu stressig die ganze Software neu zu installieren.
    Ich werde kein Update auf die v12.0.013 machen lassen, da warte ich lieber auf den Nachfolger


    Wie war der Spruch nochgleich? "Never change a running system" :top:

    Niveau ist keine Bodylotion!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    bei mir kommt ne fehlermeldung, dass das programm nicht unterstützt wird...


    Wann und wo kommt die Fehlermeldung? Beim Download der Datei, beim Entpacken der zip-Datei, beim Installieren auf dem Handy... :confused:


    Etwas genauer ginge es schon... :mad:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!