n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Ich hab's doch grad erst geschrieben... :mad:


    ich hab vista und da klappt das nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von matze2607
    nicht nur bei der 11er....
    das ging auch schon bei der 10er:D:D:D:D


    Hey mal sehen ob das jetzt wer noch toppen kann........ :top:

  • VPN-Client mit neuer FW


    Hi


    Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass nach dem Update auf V.12.0.013 der
    Vpn-Client nicht mehr funktioniert, bzw. sich nicht mehr installieren lies.
    Aus diesem Grund würde ich gerne Erfahrungen von anderen Usern hören, die die
    neue Firmware schon installiert haben, ob dies zutrifft.


    Gruß
    Lennart

  • Nebukatnedzar:
    Hast Du auch das Ersetzen von WINNT durch Deinen Windows-Installationspfad versucht?
    Weiter unten wird auch davon geredet, die MSXML 4 von MS runterzuladen und nochmal neu zu installieren... Das schon probiert?


    Bei manchen hilft es, den NSU und das XML Zeug komplett zu deinstallieren und neu zu installieren - bei anderen wieder nicht. Hmmm... :mad:
    Liegt vielleicht an der Rechteverwaltung best. Dateien unter Vista? :(


    Ehrlich gesagt - ich würds einfach mal an einem anderen Rechner probieren, wenn es bei Vista nicht geht. Neumodische Ferz da... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200


  • hab den updater deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt funzt es.


    kann mir einer sagen wie lange das dauert bis es fertig ist?

  • hmm, ich hatte bisher so ein schönes hellblaues theme, kann es sein dass das jetzt weg ist?? :confused: das passte immer so schön zu meinem hintergrundbild :(

  • Mal noch was am Rande, bei mir lief das WLAN vor den Update stabiler.
    Auch wenn hier viele anderes behaupten :(

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Update mehr Nachteile als Vorteile


    Hi Zusammen,


    ich habe das Update jetzt seit 2 Tagen und bin im höchsten Maße unzufrieden. Ich kann es keinem Empfehlen.


    Zum einen habe ich gemerkt, das ich beim Surfen mit WLAN immer öfters diese Meldung "Speicher voll" bekomme als früher. (Bei den selben Seiten, wie vor dem Update).


    Auch ist die Qualität der Bilder und Videos bei geringem Licht ist eindeutig schlechter geworden, fast schon Katastrophal.


    Der einzige Vorteil, ist das sich das Menü schneller öffnen lässt und die Navigation etwas flinker reagiert. Aber es lohnt sich einfach nicht, wie ich finde.


    Deshalb meine Frage an die Profis unter uns, wie kann ich meine alte Firmware wieder drauf spielen? Weiss jemand wo ich die 11er Version downloaden kann? Herzlichen Dank im Voraus.


    So Long!

  • Man kann definitv nicht zurück, hatten wir weiter vorne schon.


    @ Nebukatnedzar


    Ein Theme ist imho weggefallen, dann wird es das gewesen sein.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!