-
Kompetentes NSC in Köln oder Bonn gesucht!
Tach!
Nachdem es mich nun auch mit dem Slider erwischt hat ("Morsen" bei der 3) war ich heute in Bonn bei Jensen Communication - nennt sich Nokia Service Center. Neben den Slider scheint ebenfalls das Licht seitlich am Display raus.
Meine Hoffnung, dass die wie besprochen den Mangel beseitigen hat sich dann nach 6 Stunden (so lange war das Teil bei denen) verflüchtigt: Nix dran gemacht.
Antwort vom Techniker: "Das ist ein Slider und normal...." Klasse. Anfangs freundlich ist mir bei seiner Argumentation fast die Galle hochgekommen. Echt fürn A.... der Laden.
Hat hier jemand nen Tipp oder Erfahrungen mit nem kompenten NSC im Raum Köln/Bonn bzw. ist es sehr schwer das Gerät selber zu "richten"? Irgendwo hab ich was gelesen, dass dort die Schienen etwas nachjustiert werden müssten. Hm...
Bin für jede Antwort dankbar!!!
Ansonsten: Geiles Gerät. Bisher nix negatives aufgefallen...
greetz,
Guido
-
Hallo!
Wie kann ich die beiden Schnellwahltasten am Nokia N 95 neu, also mit anderen Programmen oder Funktionen, belegen? Irgendwie bekomm ich das net hin... 
Gruss und Dank,
G.
-
... gesucht. Gibt es im Juli irgendwelche Aktionen mit diesem Gerät? Vorzugsweise mit inkludierten Minutenpaketen. Wäre super.
Besten Dank im Voraus für Angebote.
greetz,
G.
-
Irgendwo stand, dass es ab nem gewissen Produktionsdatum/Firmwaredatum mit der Qualität besser wurde. Ist aber wahrscheinlich nix dran. Im MM in Köln hatte ich gestern ein N 95 in der Hand: Firmware von März.
Das war dann ja gewiss nix "frisches". Aber es war auch der Aussteller. Vielleicht sind die Kundengeräte dann doch neueren Datums. Auspacken kann man ja vorm "Kauf". 
greetz und Dank,
G.
-
Hi!
Kann man das Herstellungsdatum bzw. die Firmwareversion von AUSSEN auf der Verpackung ablesen
greetz,
G.
-
Web und Mail-Anwendungen. Es nervt halt bei einen relativ teuren Gerät auf Dauer etwas... 
Na ja. Das Nokia N95 ist in der aktuellen Qualität auch keine Alternative.
-
War der BST-34 nicht sogar zurückgerufen oder zumindest wieder eingestellt worden?
Aktuelle FW ist die R9F011.
Gruß bungee1
-
Hi!
O.g. Gerät mit T-mobile (im Notfall VF) Vertrag gesucht. Mit geringen monatlichen Kosten, da die Karte als 2. Karte im Festeinbau (Auto) genutzt werden soll.
Danke für jedes Angebot!
greetz,
G.
-
Nehme, falls verfügbar, auch eine!!!
greetz,
G.
-
Hier in Bonn läuft das ohne jedes Problem. Sehr stabil und keine Abbrüche oder so. 20 EUR für so einen Anschluss mit Internet-flat finde ich in Ordnung - gerade wenn man keine Festnetz-Anschluss benötigt. Service ist auch in Ordnung - die kommen, montieren und stellen alles ein. Je nach Aktion kostenlos. DSL via Kabel ist schon gut - Roadrunner/USA lässt grüssen.... 
greetz,
G.