P990 erhältlich

  • hab das gerät gestern zurückgesetzt und nun klappts erstmal.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also ich habs seit Freitag und kann mich absolut nicht beklagen!
    Es ist zwar hier und da was langsam, aber noch im akzeptablen Berreich!
    Das Einziege, was es bei mir zum Absturz bringt sind lange Videos!


    Ich hatte vorher den HTC Tytn und bin mit meinem P990 deutlich mehr zufrieden!

  • Wie ist das denn bei euch?
    Habt Ihr im Dual-Modus (GSM und UMTS) keine Gesprächsabbrüche, wenn nein, habt Ihr ein deutsches Gerät?


    Was mir auch noch aufgefallen ist und keinen Sinn macht:


    Bei verpasstem Anruf oder SMS blinkt zwar die LED, aber sobald man trotz eingeschalteter Tastensperre auf irgendeine Taste kommt, hört das Blinken auf.
    Das macht wenig Sinn, wenn man das Handy z.B. in der Hosentasche trägt und dann ausversehen auf eine Taste kommt und nicht mehr sieht, ob jemand angerufen hat.



    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • also ich muss sagen das ich auch mehrere abstürze abe und vor allem das gerät sich sehr oft von selbst neu startet... die performance lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig...
    ich hoffe das se endlich mal eine neue firmware veröffenlich!!

    Greetings from Dizzy

  • Nabend Leute


    Ich hab seit heute auch mein P990i bekommen. Made in France und die Firmware R7A001 drauf. Mein Problem ist jetzt das ich keinerlei WAP-Verbindung aufbauen kann. Ich nutze T-Mobile und habe das mit 2 verschiedenen SIM-Karten schon ausprobiert. Am Anfang ist alles ok, nur nach versuchtem Verbindungsaufbau steht unter GPRS bzw. UMTS (log on failed) im Status (wenn ich auf das Netzsymbol klicke) und im Browser erscheint "Remote-Server nicht gefunden"... Meine SIM-Karten funktionieren in anderen Handy's problemlos. Habe mit der Kundenhotline von T-Mobile 45 telefoniert und wir haben die Konfiguration von Hand durchgearbeitet aber am Ende erschien immer o.g. Text !!! Habe das Handy mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat nix gebracht. ich habe auch versucht ein SW-Update zu fahren, aber die Update-SW läßt sich nicht bei mir installieren, das Update-Programm bleibt bei der Installation und Deinstallation immer stehen... Bin echt ratlos und hoffe Ihr könnt mir helfen !!! Bin verzweifelt !!! Ansonsten bin ich mit dem P990i absolut zufrieden, auch die Geschwindigkeit geht in ordnung, auch wenn mein P900i etwas schneller war...


    Danke für eure Hilfe



    Heiko


    Hat sich schon erledigt, ich habe in einem anderen Forum das richtige gefunden. Hätte ja auch mal eher die Suche nutzen können. Mich hat nur eben die Aussage das mein liebes P990i defekt sein soll etwas kirre gemacht... Jetzt wechsle ich nur noch meine SIM und hoffe das es danach auch noch funzt...


    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Moin Jungs,


    habe mein P990 jetzt auch seit 2 Tagen, SW: R7A001 - dank Sascha auch ein rein deutsches DE Gerät (aus Frankreich ;) ), soweit alles ok.


    An die Abstürze habe ich ich gewöhnt, beende jetzt ab und zu laufende Sachen über den Taskmanager und dann gehts!


    Problem:
    Ich bekomme kein ICQ zum laufen. Internet läuft, Handy Weather lässt sich updaten, etc. Internet Gruppe und WLAN läuft.


    Ich habe Jimm ausprobiert und seit gestern abend IM+! Es terten immer wieder Fehler auf. Bei IM+ lautet der: Der Benutzername und das Kennwort sind falsch. ????? :confused:
    Meine Daten nutze ich schon seit Jahren! Mein Netz ist e+ mit einer neuen UMTS Sim* Agile habe ich noch nicht probiert!


    *haben die automatisch 2 Leitungen? Mich irritiert die Anzeige Leitung 1 bzw. Leitung 2.


    Kurzfazit:
    Hatte jetzt innerhalb von 3 Wochen erst das HTC TyTN, dann das Nokis E61² bin aber doch froh wieder mein geliebtes PXXX zu haben.


    ² bei Nokia ist WLAN besser zu nutzen bzw. einfacher und intuitiver! ;)

  • Abruf Softwarestand


    Kann mir jemand von Euch erklären,wie der Softwarestand beim P990i abgerufen werden kann.


    Danke für die Hilfe


    Frank

  • flip *closed* ...


    "Mehr" -> "Status" :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • meine Frage, ( suche habe ich benutzt...leider aber nichts gefunden)


    wenn man am P990i den Browser öffnet wir automatisch die voreingestellte SE Seite geöffnet, oder die Betreiber Seite z.B Vodafone - nach dem man sich die Inerneteinstellungen hat schicken lassen.


    ..wie kann ich aber selbst aus meinen Lesezeichen eine Seite als Startseite einstellen :roll:


    vielen dank für eine Hilfe...



    Ansonsten kann ich seit dem SW Update nur bestes übers P990i berichten..


    ein Tool das ich jeden empfehlen möchte..ist der Swiss Manager Pro 1.0, damit rennt das P990i noch ein Stück schneller und sicherer.


    + extra Einstellmöglichkeiten am P990i
    bei http://store6.esellerate.net/store/c...0093484816&pc=

    sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!