Suche Sony Ericsson W700i oder W810i mit Neuvertrag (D1)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif (möglichst ohne Grundgebühr und Mindestumsatz oder zur Not mit Mindestumsatz bis höchstens 10 oder 15 Euro zum Abtelefonieren inkl. SMSe):

Bin ein klassischer Wenig-Telefonierer (höchstens 50 Minuten und allerhöchstens 50 SMS monatlich), war bisher bei E-Plus und damit so unzufrieden, dass ich jetzt auf jeden Fall wieder zu D1 möchte.

Ein neues Handy hätte ich natürlich auch gern, und zwar auf jeden Fall ein Walkmanhandy von Sony Ericsson (am liebsten das W700i oder das W810i)

Zu viele Wünsche auf einmal?

Danke und Gruß,
    Anja

• Sorry, muss noch mal genauer nachfragen (bin noch neu im Tarif-Dschungel...):
    Bei Relax Student sind nur Freiminuten drin, und die Kosten für SMSe kommen noch extra dazu, oder?
    Und wie ist das bei Basix? Null Grundgebühr, null Mindestumsatz? Also man zahlt nur für das, was man tatsächlich "verbraucht"? Und zu welchen Minutenpreisen und Taktung?

Danke,
    Anja

• Beim Relax Student sind 50 Freiminuten und das >SMS Paket müsstest du anschließend mit ab 5 € / mtl.zusätzlich bezahlen.

Beim Basix hast du eine GG von 9,95 € / mtl. dort hast du auch die Möglichkeit das SMS Pack zuzubuchen mit ab 5 € / mtl.

Vielleicht wäre ja auch D2 für dich interessant.

Vodafone SUN
    4,95 € GG
    5,- € Mindestumsatz
    hier gilt auch ein SMS Pack muss nachgebucht werden mit ab 5 € / mtl.

mit dem W700i kann ich dir den SUN für 0 € anbieten.

Oder evtl. auch Mobilcom

Mobilcom Fair Tarif mit einem W700 im D2/E+ oder O² Netz für 0 €
    keine Grundgebühr
    Mindestumsatz von 9,95 € der auch für SMS nutzbar ist
    rund um die Uhr für 29 Cent telefonieren

Bei Interesse melde dich bei mir

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara, danke für die Infos, das klingt ja ganz gut. Wäre bei dir der Relax Student auch ohne Grundgebühr, also müsste ich nur mit dem SMS Paket insgesamt monatlich 5€ bezahlen?
    D2 ist für mich nicht interessant, wollte diesmal auf jeden Fall zu D1.

Lieben Gruß,
    Anja

• Hallo,

der Relax 50 Student hat eine GG von 7,50 € / mtl. Nivht zu vergessen, dass in den 7,50 € bereits 50 Freiminuten sind ;)

Wenn du ein SMS Pack dazu möchtest, dann wären das nochmals 5 € ( bei 40 SMS ) zusätzlich.

Somit eine mtl. Belastung von 12,50 € ( 50 Inklusivminuten und 40 SMS frei )

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Anja,

ich kann Dir das SonyEricsson W700i mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!