@ D-Love
Nur weil 2!!! Spieler weg wollen, heißt das nicht, das die "ganze" Mannschaft auseinander fällt. Bitte die Kirche mal im Dorf lassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ D-Love
Nur weil 2!!! Spieler weg wollen, heißt das nicht, das die "ganze" Mannschaft auseinander fällt. Bitte die Kirche mal im Dorf lassen!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ D-Love
sowas kann manchmal schneller gehen als man denkt
bestes beispiel war der abgang vom steffenberg
bei den bayern
@Veith:
Klose und Frings sind so gut wie weg. Zwei absolute Leistungsträger und Führungsspieler, die Bremen kaum wird ersetzen können. Sowas beschäftigt nicht nur die beiden, sondern die ganze Mannschaft.
Borowski und Wiese pokern um deutlich mehr Geld.
Diego wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Im Fall Frings würde ich Bremen allerdings in charakterlicher Hinsicht gratulieren wollen. Wie der, der die letzten Wochen mit die meiste Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, sich nach dem Spiel vor die Mikrofone stellen kann und indirekt seine Mitspieler beschuldigen kann, ist unglaublich. Der scheint seit der WM völlig abgehoben zu sein.
Letztendlich müssen die Bremer aufpassen, dass bei ihnen nicht die gleichen Mechanismen greifen, wie beim VfB unter Magath/Sammer. In der letzten Saison unter Magath, Bordon verkauft. außerdem Magath vor dem Absprung zu Bayern=CL-Quali am letzten Spieltag verspielt. In der nächsten Saison unter Sammer ebenso CL-Quali in den letzten Spielen in den Sand gesetzt, auch weil Hleb und Kuranyi mehr mit ihren Wechseln, als mit Fussball beschäftigt waren.
Naja prinzipiell soll es mir ja recht sein. Angesichts des Restprogrammes und der Tatsache, dass Werder noch drei Auswärtsspiele hat, halte ich es mittlerweile für mehr als realistisch, dass der VfB Vizemeister werden kann.
@ D-Love
Werder hat jeden Leistungsträger ersetzen können, der ging und das wird auch diesmal so sein. Außerdem muss man sagen, das beide ja noch nicht weg sind. Diego will in Bremen bleiben und das Wiese und Boro um mehr Geld pokern, davon weiß ich nichts!
Ich gehe davon aus, das Werder auch nächste Saison gut aufgestellt sein wird und mein Verein nicht schlechter als Platz 2. sein wird, egal was sich Fans vom VfB zusammen reimen! ![]()
Mahlzeit
Drücken wir die Daumen heut Abend für
"das große Wunder von der Weser"
MfG engler13
lasst euch mal was neues einfallen
"das wunder von x" ist mittlerweile dermaßen ausgelutscht das der spruch nur noch nervt :flop:
btw: als werder fan würde ich das wort eh nicht mehr in den mund nehmen denn jedes mal wenn werder ein "wunder" braucht gehts irgendwie nach hinten los und endet in einem debakel ![]()
ich hoffe aber trotzdem das es heute klappt und werder den titel holt :top:
wenn du ein richtiger Fan bist dann mußt du auch an das Wunder glauben und nicht sowas schreiben.
aber wenn Du so denkst ist´s Ok
und träumen kann man doch von dem W......
Sicherlich wird es schwer aber trotzdem.
Drücken wir den Bremern die Daumen :top:
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von engler13
wenn du ein richtiger Fan bist dann mußt du auch an das Wunder glauben und nicht sowas schreiben.
bin kein werder fan (VfB)
da ich aber in deutschland lebe unterstütze ich auch die deutschen teams (mit ausnahme der bayern
)
ich bin grieche und griechenland ist ja bekanntlich europameister im fußball
d.h. keiner hier glaubt auch nur ansatzweise so sehr an wunder wie ich ![]()
es ging mir einzig um den spruch
nach dem film (das wunder von bern) wird der spruch bei jedem rotz benutzt und das geht dann irgendwann auf die nüsse
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
es ging mir einzig um den spruch
![]()
nach dem film (das wunder von bern) wird der spruch bei jedem rotz benutzt und das geht dann irgendwann auf die nüsse
Den Spruch gibt es bei den Bremern schon lange. (bevor der Film in die Kinos kam)
Als Werder-Fan glaubt man da immer dran.
MfG engler13
wieder was dazugelernt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!