O2 Anschlussgebühr

  • Servus,



    HIER hab ich gelesen, dass die AG nun entfällt-


    als ich einer Freundin am Montag einen Vertrag online gemacht hab, war das nit so (glaub ich) bzw. wir haben es nicht gesehen.


    Heut kam das Paket


    es ist noch nichts aktiviert.


    Gilt diese AG befreiung für uns oder muss sie diese bezahlen ?



    weil da steht ja bis zum 31.08. so aktionsmäßig- wird dann doch auch für sie gelten oder?




    Danke euch für eure Antworten



    Kaan

  • Re: O2 Anschlussgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Gilt diese AG befreiung für uns oder muss sie diese bezahlen ?


    Klingt evtl etwas bissig meine Antwort, aber:


    Probieren geht über studieren. Ihr habt den Vertrag abgeschlossen ohne von der AG Befreiung zu wissen, also wart ihr bereit diesen Betrag zu zahlen. Aktiviert also einfach die Karte, sollte die AG Befreiung für euch gelten, freut euch, andernfalls findet euch mit ab so wie ihr es bei Vertragsabschluss gemacht habt.


    Klar, 25 EUR sind nicht wenig, aber sich über so etwas ärgern bringt es auch nicht. Aktionen bei denen es etwas günstiger gibt gibt es immer...wenn man etwas haben will kauft man es sich und ärgert sich später nicht, dass es dieses Angebot 2 Wochen später woanders günstiger gibt. Man freut sich einfach, das man das hat was man wollte.


    Meine Rede...auch wenns keinen interessiert.

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!