Neue Logitech Mäuse: Logitech MX Revolution und VX Revolution

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich hab die VX Revolution seit ca. 2 Monaten - bin sehr begeistert, mit Abstand die beste Maus die ich je hatte. Sehr gut konfigurierbar, Top Verarbeitung, sehr gutes Rad, sehr sinnvolle extra Tasten. An der MX hat mir die Größe und v.a. das 2te "Rad" missfallen, für mich definitiv die richtige Entscheidung die VX zu bestellen.

Au revoir...

Die ist ja deutlich kleiner und kommt für mich nicht in Frage, für mich ist die MX 1000 die Referenz in Sachen Haptik, daher würde mich ein Erfahrungswert mit der MX Revolution interessieren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nun für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die MX1000 als billig und unergonomisch empfand, die MX Revolution aber seit September im Einsatz habe und wirklich keine Kritikpunkte finden kann. (ok einen kleinen, ohne Treiber ist der Dokumentenwechsel in Vista leider nicht das Aero-"Flipping"

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Nun für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die MX1000 als billig und unergonomisch empfand, die MX Revolution aber seit September im Einsatz habe und wirklich keine Kritikpunkte finden kann. (ok einen kleinen, ohne Treiber ist der Dokumentenwechsel in Vista leider nicht das Aero-"Flipping"

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Umstieg von der MX 1000 auf die MX Revolution ist für mich vergleichbar mit einem Wechsel von der S-Klasse zur B-Klasse.
    Die Revolution ist mir zu leicht, hat keine ausgezeichnete Haptik, wirkt sehr billig.
    Außerdem empfinde ich die MX 1000 als deutlich präziser.

Die Revolution wurde gewogen und für zu leicht empfunden und geht gleich morgen früh zurück zu Amazon.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!