Special Studenten Angebot für September

  • Zitat

    Original geschrieben von skisurfer2
    Hab gestern abend Bestellung und Formular (aus dem Link in der Bestellbestätigung) ausgefüllt und abgeschickt.


    Hoffe mal gab keine Komplikationen. Der Grund für meine Nachfrage ist folgender: ich habe gestern abend (später) noch eine Freundin von dem Angebot überzeugen können und diese hat die Vertragsunterlagen als pdf schon zugemailt bekommen.


    Hallo,


    schick mir doch bitte mal Deinen Namen via Mail oder PN! Dann kann ich Dir genauere Informationen zum Status Deiner Bestellung geben!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Marco

  • Unterlagen sind gerade angekommen. Kannst die PN also getrost ignorieren. Fülle sie jetzt aus und faxe sie dir umgehend. Danach gehen die Originale zur Post.


    Vielen dank nochmal

  • Zitat

    Original geschrieben von skisurfer2
    Unterlagen sind gerade angekommen. Kannst die PN also getrost ignorieren. Fülle sie jetzt aus und faxe sie dir umgehend. Danach gehen die Originale zur Post.


    Vielen dank nochmal


    Wir haben zu Danken!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hi,


    klar, dass ist kein Problem. Probier es aus oder ruf die Händler-Hotline an. Die werden Dir dies bestätigen!


    Grüße aus dem sonnigen Alsfeld :D
    Marco


    Zitat Händlerhotline: Der zweite Antrag würde wohl durchgehen. T-Mobile wird sich aber im Nachhinein mit dem Kunden in Verbinung setzen, und der Tarif wird umgestellt!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    kann Ich den Vertrag noch bis Samstag abschließen, aber erst zum 3.10. aktivieren lassen?
    Weil Ich gerne meinen Rufnummer portieren möchte und mein alter Vertrag erst am 3.10. deaktiviert wird?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Zitat Händlerhotline: Der zweite Antrag würde wohl durchgehen. T-Mobile wird sich aber im Nachhinein mit dem Kunden in Verbinung setzen, und der Tarif wird umgestellt!


    mfG
    Andreas


    Hallo Andreas,


    völliger Schwachsinn! Wir haben das schon mehrere Male so gemacht. Die Verträge wurden genehmigt und danch nicht umgestellt! Wieso auch? Dann hätte der Kunde ja ein außerordentliches Kündigunsrecht.


    Wie viel mal hast Du denn bei der netten Händlerhotline angerufen? Wenn Dir drei Leute die gleiche Aussage geben, dann kannst Du es glauben!


    Es hat sich bisher keiner beschwert!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von jmeier
    Hallo,


    kann Ich den Vertrag noch bis Samstag abschließen, aber erst zum 3.10. aktivieren lassen?
    Weil Ich gerne meinen Rufnummer portieren möchte und mein alter Vertrag erst am 3.10. deaktiviert wird?


    Gruß


    Hallo,


    wir müssen den Vertrag diesen Monat noch aktivieren, wenn Du die angegebenen Konditionen in Anspruch nehmen möchtest.


    Der Vertrag bei T-Mobile kommt erst dann zu stannde, wenn die bisherige Nummer bei Provider ( 03.10.2006 ) abgeschaltet wird. Es werden Dir vorher keine Grundgebühren berechnet ( nur die Gebühren von Deinem derzeitigen Anbieter).


    Die Rufnummer wird dann am 03.10.2006 auf die neue T-Mobile Karte übertragen!


    Gruß
    Marco

  • hallo marco,


    ich würd den vertrag gerne noch mit dem w800i, das du mir als vorführgerät angeboten hast, abschließen.
    sei so nett und melde dich wegen des preises, sonst klappt das ja nciht mehr bis ende september...


    gruß,
    sonja

  • Hi,


    so der Vertrag wurde gefaxt, die Verzichtserklärung ebenfalls und auf dem Postweg sind die Unterlagen auch schon.


    Gibt es bei euch eine Eingangsbestätigung oder ähnliches?


    Ist mein bestellltes W810i eigentlich gebrandet oder mit Netlock? Wenn ja dann sagt mir bitte unbedingt bescheid, dann muss ich ein anderes nehmen.


    MFG
    Kevin


  • Hallo,


    ja es ist ein NetLock Gerät. Wir können Dir alternativ das K610i als freies Gerät anbieten.


    Bitte um Info!


    Gruß
    Marco


    PS: Die Daten sind via Fax da. Wir benötigen Sie allerdings noch in postalischer Form!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!