Special Studenten Angebot für September

  • Hallo,

    wir haben wieder ein spezielles T-Mobile Relax 50 Student Angebot. Für alle Studenten, Schüler (ab 18) und Wehrdienstleistende.


    Diesmal gibt es zwei Geräte zur Auswahl, zum einen den Slider von LG S5200 oder ein Klappengerät von Lotus !


    Zu den Geräten:


    LG S5200 für 0,- EUR und ohne Versandkosten
    Link für Infos & Bestellung :


    http://www.audioelektronik.com…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=789&saSearch[category]=relax50


    Bird Lotus M680 für 0,- EUR ohne Versandkosten
    Link für Infos & Bestellung :


    http://www.audioelektronik.com…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=790&saSearch[category]=relax50


    Tarifinformationen:


    50 Freiminuten pro Monat +
    die ersten drei Monate 150 SMS gratis ( Mindestlaufzeit dieser SMS Option : 3 Monate )

    Wir zahlen euch für die komplette Vertragslaufzeit die Grundgebühr ( 7,50 EUR ) in Bar aus!

    24 x 7,50 EUR = 180,- EUR


    EDIT: Anschlussgebühr in Höhe von 25,- EUR fällt an!


    Für weitere Fragen : mail@audioelektronik.com


    Gruß,
    Christian

  • Schade für all die jenigen, die letzten Monat bei dem Studentenangebot mit dem LG S 5200 zugegriffen haben. Jetzt gibt es 90 € Auszahlung mehr....
    Aber ansonsten ein gutes Angebot :-)


    Schönes WE


    Roby

  • Hi,


    für so viele ist das nicht - schade - , beim letzten Angebot hatte keiner das S5200 bestellt.


    Scheinbar hat aber unser Lieferant Lagerdruck bei diesem Gerät, er ist uns nämlich Preislich ein ganzes Stück entgegen gekommen...
    Daher können wir diesen Monat auch den Slider mit voller Auszahlung anbieten.


    Gruß,
    Christian

  • Hallo,


    sind eigentlich auf den Handys Sim- oder Netlock drauf?


    Denn ich würde mich eigentlich nur für den Vertrag interessieren.


    Oder gibts auch Studenten-Angebote ohne Handys?


    Gruß


    Daniel

  • Hallo!


    Wie sind denn die genauen Kosten bei dem Vertrag?
    Also Grundgebühr bekomme ich komplett erstattet.


    In der Tabelle beim Relax 50 Tarif steht allerdings:
    Monatlicher Paketpreis für Inklusivminuten 19,00


    D.h. 19,- monatlich?

  • Hallo,


    es ist eine Relax Student und kein normaler Relax. Relax haben keine GG, es gibt nur einen Paketpreis.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Achso also die vom Threadersteller angegebenen 7,50€ GG sind in Wirklichkeit die Kosten für das 50min-Paket?
    Und sonst keine weiteren Kosten?


    Also ich bekomme gratis ein Handy, gratis 50 min pro Monat?
    Das ist doch crazy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!