Special Studenten Angebot für September

  • Hallo zusammen,


    bitte beachtet, dass wir die Aufträge nur dann bearbeiten können, wenn wir von Euch alle Unterlagen erhalten haben!


    Leider gibt es noch einige, welche uns diese noch nicht übermittelt haben! Schaut bitte mal in Euer Postfach! Dort findet Ihr die Vertragsunterlagen als PDF! :)


    Gruß
    Marco

  • hallo auch,


    schau bitte mal in dein PN fach. dort hab ich dir geschrieben, dass mich das PDF leider bisher nicht erreicht hat ;-)



    brauche dringend die vertragsunterlagen damit die morgen raus können...


    danke

  • Hallo,


    ist die Aktion bis zum 01.09 begrenzt, oder ist danach auch noch ein Vertrag zu diesen Konditionen möglich? Stehen vielleicht im nächsten Monat noch andere Geräte zur Auswahl?


    Gruss,
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von aimster
    Hallo,


    ist die Aktion bis zum 01.09 begrenzt, oder ist danach auch noch ein Vertrag zu diesen Konditionen möglich? Stehen vielleicht im nächsten Monat noch andere Geräte zur Auswahl?


    Gruss,
    Marcus


    Hi,


    nein! Die Aktion ist nicht begrenzt! Wir haben sie wegen der großen Nachfrage schon vorher eingestellt!


    Es werden nur die beiden angegebenen Geräte offeriert!


    Danke für Dein Interesse!


    Gruß
    Marco

  • Frage zur Garantie


    Wenn ich ein Problem mit dem Handy habe (Garantiefall) muss ich es dann zu euch einschicken oder kann ich damit auch in den nächsten T-Mobile Shop gehen und dort umtauschen / reparieren lassen ?


    Vielen Dank schonmal für deine Antwort!

  • Hallo,


    Du kannst im Falle eines Defektes auf jeden Fall auch in einen T-Mobile Shop oder T-Punkt in Deiner Nähe gehen! Falls die sich aber wirklich quer stellen sollten, kannst Du uns das Gerät einsenden. Wir werden dann die Gewährleistungsabwicklung für Dich übernehmen!


    Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!


    Gruß
    Marco

  • heißt das es gibt keine garantie sondern nur die gesetzliche gewährleistung
    :confused:
    weil gewährleistung bringt einem ja recht wenig...da muss man denen produktionsfehler nachweisen :(

  • Hi,


    sofern nicht das Display gesprugen ist oder das Gerät einen Flüssigkeitsschaden aufweist, muss keiner irgendwas nachweisen! :)


    Bevor ich hier etwas von Garantie schreibe und mir nachher wieder von einigen Leuten anhören oder mich verbessern lassen muss, dass es keine Garantie gibt, sondern eine Gewährleistung, habe ich deshalb im Vorfeld dieses Wort gewählt!


    Danke für Dein Verständnis!


    Du musst also keine Angst haben, dass Dir im Falle eines Defektes, das Gerät nicht ausgetauscht wird. Dies wird nicht vorkommen! Es kann allerdings sein, dass Du es vielleicht an uns schicken musst, wenn Dein ortsansässiger T-Punkt oder Händler die Reparatur oder den Austausch verweigert!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik



    Du musst also keine Angst haben, dass Dir im Falle eines Defektes, das Gerät nicht ausgetauscht wird. Dies wird nicht vorkommen! Es kann allerdings sein, dass Du es vielleicht an uns schicken musst, wenn Dein ortsansässiger T-Punkt oder Händler die Reparatur oder den Austausch verweigert!


    Wie wahrscheinlich ist das? Warum sollte er sich querstellen? Weil es zwar bei einem T-Partner, aber nicht direkt beim Rosariesen gekauft wurde?



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!