CallYa in Vetrag wandeln

• Hallo !

ich habe mir meine Wunschrufnummer als CallYa Karte besorgt und möchte sie jetzt so schnell wie möglich in einen Vertrag umwandeln. Jetzt habe ich aber schon 2 Verträge ( eine für mich und einen für meine Frau). Mein Vertrag läuft in ca. 5 Monaten aus. Da es dann jetzt der DRITTE Vertrag bei VF wäre muss ich doch dann bestimmt diese komischen 500 Euro zahlen ... oder ? Kann mir jemand sagen wie man das rausfinden kann ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Ausprobieren.
    Nach meinen Erfahrungen wird nicht automatisch beim dritten Vertrag bei VF eine Kaution fällig. Hängt wie immer von der Kreditwürdigkeit ab.

...

• indem man den Vertarg eingibt, entweder du bekommst eine Ablehnung oder aber du hast einen dritten ;) , wobei man sagen muss, dass der eine eh ablaufen wird, oder hast du ihn noch net gekündigt ?

Was suchst du denn genau für ein Vertrag ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ja aber wenn sie dann doch die 500 Euro haben wollen komme ich da nicht wieder aus dem Vertrag raus ... oder ?

Andreas

iPhone 5

• ich hab das bis dato noch nicht gehabt, aber ich vermute mal das du eine Sondervereinbarung unterezeichnen musst, wenn man eine Abstandssumme als Bedingung für einen dritten Vertrag verlangt.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Du kannst doch noch entscheiden ob Du das Angebot mit der Kaution annehmen willst. Zu dem Zeitpunkt ist noch kein Vertrag geschlossen. So ist es gerade jemandem beim N73-Vertrag im Werbe ergangen.
    Du kannst also wählen ob Du das Angebot annehmen willst, Du hast nicht automatisch einen Vertrag an der Backe.

...

• Ducky
    doch ich habe den Vertrag schon gekündigt ! Ich suche ein VF KombiPaket Zuhause 100 mit Zuhause FLAT und Happy Abend + Happy Wochenende. Das ganze mit einer vorhandenen CallYa Karte und einem SE K800i

Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!