Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Guck mal hier -> BigBasti

// EDIT //

Das war für Smint bestimmt aber ist wohl noch zu früh am Morgen , Basti hat ja schon gepostet ;):D Hab das garnicht gesehn gehabt :eek: :top:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Moin , was suchste denn oder haste schon probiert ?

M a g i c M a s t e r

• probiert noch nichts, mein xda mini s müsste die nächsten tage kommen :D

habe mich aber schon informiert, und da liest man ja desöftern, dass ICQ / MSN nicht über den o2 wap proxy laufen was natürlich sehr ärgerlich ist

und diese browser-kacke finde ich auch nicht so wirklich überzeugend, daher wollte ich mal fragen ob jemand ein eigenständigs programm entdeckt hat, dass über die o2 wap flat läuft?

// und ja in bigbastis blog habe ich schon geschaut :)

• Zitat

Original geschrieben von tillevernichter

in bigbastis blog habe ich schon geschaut :)

:):D :top:

Also wenn ich mich recht erinnere : Papla , Bombus , IM+ , MGTalk , JIMM . Musste mal ein wenig suchen obs da was neues gibt bei den Proggies . Auf meinem W850i hat das nie geklappt bzw. die Clienten waren mir zu billig .

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hab versucht, activepilot für S65 zu patchen. jad geht gar nicht, jar geht zu patchen, allerdings läuft activepilot danach nicht mehr. Jemand eine Idee?

Wie's aussieht, hab ich die Lösung gefunden:

Man muß die Installationsdatei (navigation.jar) patchen, und nicht die activepilot.jar. Vorher löscht man natürlich Activepilot vom Telephon. Nach dem Patchen die gepatchte navigation.jar (vorher umbenennen!) aufs Telefon schieben und installieren - und fertsch!

• Zitat

Original geschrieben von MagicMaster
    ..joo das ist wohl so.. :p

Firefox und WML (oder WLM?!ka) -Browser Plugin , damit kannste den Seiten vorgaukeln das du mit einem Handy da bist , Downloads kannste dann auf dem PC speichern .

Denn ohne Fleiss kein Preis.. ;):D

So, ich hab das jetzt mal versucht. Allerdings gibt es da zwei Probleme: Sobald ich dieses Plugin im Firefox drin hab lässt sich die Seite nicht mehr anzeigen da sie komplett auf Flash basiert. Das zweite Problem ist das der Download des Spiels wohl nur über einen Link funktioniert den man auf sein Handy geschickt bekommt. Diesen hab ich nicht mehr! :(

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Ritchie wo warst du früher? das tool funktioniert wirklich habs grade mit meinem ICQ Acc getestet :) :top: alles super über die flat!
    klick & download nokia versioon

MfG

bei mir kommt ein Fehler mit der Aufforderung, das Prog zu schließen :confused: N73

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!