Suche kleines Handy mit Radio, Kamera, mp3 und Bluetooth.

• Hi
    Also ich suche ein sehr kleines handy(Es sollte sehr flach sein) mit mp3 player, Radio und Kamera.

Am besten währe wenn ich auch Radio über ein Bluetooth Headset hören kann.
    bei den meisten muss ich ja immer das Headset einstecken.

Vielen Dank im Vorraus

• Hi,

ein paar mehr Angaben wären hilfreich. Preis z.B. Soll die Kamera gute Bilder machen? Schau dir z.B das Nokia 6230(i), 6233, SE K750/W800. Das SE K610 ist recht flach und erfüllt auch die restlichen Anforderungen (beim Radio bin ich nicht 100% sicher, müsstest du im SE Forum nachschauen).

Radio über BT ist z.Z bei keinem Modell möglich imho, da das Headset, wie du schon sagtest, als Antenne dient.

MfG

• Doch ich hab schon mal bei nem Austellungsgerät vom Sony ericson (weiss nicht mehr genau welches) das Radio ohne Headset benutzt.

Also das wichtigste ist halt Radio, Mp3 Player, Speicherkartenslot(ODer sehr großer Speicher) Kamera(Egal welche, nur für paar pics).

• Spontan fällt mir da folgendes ein:

-Nokia 6131 (Klapphandy)
    -Nokia 6233
    -SE W810i

Von den drei würde ich persönlich das 6233 vorziehen, das ist sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung hervorragend.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!